Neueste Bewertungen für Marklohe

Nur schlechte Erfahrungen unfreundlich bis aufs böse.Melden sich nie an kommen ohne Anmeldung.Stellen sich nicht vor wer se sind!

von Gerike

Schnelle und reibungslose Abwicklung mit der Versicherung durch die Firma K+K Bautenschutz Leckortung. Schadstelle wurde zügig geortet und provisorisch verschlossen, da bereits Wochenende war.
    Sehr empfehlenswert, wo bekommt man sonst am Wochenende noch am selben Tag einen Termin?! Familie Gerike sagt Danke

Bautrocknung / Bautenschutz in Lemke Gemeinde Marklohe

Leider hat der Kollege eine Patientin mit einem offensichtlichen HNO-ärztlichen Problem zunächst an eine falsche Stelle überwiesen und dann noch versucht den schwarzen Peter an andere Stelle weiter zu geben. Eine bessere Kenntnis der örtlichen Begebenheiten wären für einen guten Hausarzt sinnvoll.

Regul Jürgen Dr.med Facharzt für Allgemeinmedizin Hallo Herr Kollege , da Sie offensichtlich der Kollege sind, der im Krankenhaus der körperlich behinderten Patientin die Behandlung verweigert hat (ich habe die Patientin zum Glück noch rechtzeitig in eine andere Klinik gleicher Fachrichtung vermitteln können).Falls Sie am Verlauf dieses Falls interessiert sind melden Sie sich gerne bei mir, falls Sie den Mut finden. Die Betreuerin der Patientin ist damit einverstanden . Was Sie hier im Versuch selber anonym zu bleiben treiben ist wirklich nicht in Ordnung , ich würde es unärztlich nennen . Sie sind mir namentlich bekannt. Wir hatten aufgrund dieses Falls telefoniert - anscheinend sahen Sie sich danach genötigt, aus gefühlt sicherer Deckung eine Rachebewertung abgegeben . Scheint dass Sie dafür extra einen Account abgelegt haben - weitere Aktivitäten sind dort bis heute nicht zu vermelden. Ich glaube Sie konnten nicht ertragen selbst einen Fehler gemacht zu haben . bearbeitet

Supernetter Frisörsalon, sehr kompetente Mitarbeiter. Ich mag die Atmospähre im Salon sehr gerne, ich kann diesen Frisör nur empfehlen.

Friseure in Marklohe

von Gerike

Bautrocknung / Bautenschutz in Lemke Gemeinde Marklohe

Sehr gute anspruchsvolle Klinik mit sehr guten Reverenzen. Sehr freundliche MTZA am Empfang . Wo man immer bemüht ist eine Lösung zu finden . Ich habe mich aber für eine Praxis in Thüringen entschieden in Wohnortnähe. Wo alles zu meiner besten Zufriedenheit gemacht wurde. Ich kann die Klinik in Marklohe absolut empfehlen .
    Bernd Kulessa
    Vorstandsvorsitzender
    Förderverein " Strahlende Kinderaugen in der Türkei e.V. "

Zahnärzte in Lemke Gemeinde Marklohe