Neueste Bewertungen für Markt Schwaben im Bereich Beauty & Wellness

von SonjaW.

Super nettes und kompetentes Friseurteam. Ich gehe immer sehr zufrieden nach Hause und bin es auch noch, wenn ich mich selbst "stylen" muss :)

Friseure in Markt Schwaben

von feig.j

Schöne moderne Räume , tolle Produkte und eine sympathische Fachkraft . Mehr als zufrieden .

von Qana

Drogerie aus die Kette DM. Was kann ich da sagen. Alles was man in eine DM finden soll.

Gute Produkte und gute Preise.

Bemerkenswert ist das Personal. Soviel Geduld mit Kunden hätte ich nicht in deren Stelle. Ich meine, die sind nie in Eile, man findet etwas nicht in Laden, kann man an die Kasse gehen und man wird von der Kassiererin nach suche des Produkts begleitet.

Ein Punkt Abzug doch, weil in Laden fast nie eine Angestellte zu sehen ist, wenn man etwas suchen will. Habe keine Ahnung warum. (zu wenig Personal, wahrscheinlich?)

Auf jeden Fall, empfehlenswert.

Drogeriewaren in Markt Schwaben

sehr fachlich, kompetentes und motiviertes Team. Das Knie meiner Schwiegermutter ist sehr gut geheilt und sie kann endlich wieder ohne Krücken gehen.

Yoga / Fitnessstudios in Markt Schwaben

Tolles Trainerteam. Super kompetente und persönliche Betreuung. Tolles Yoga und QiGong.