Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Markt Schwaben im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die häusliche Alten- und Krankenpflege Haller-Sutjitra Sibylla hat eine außerordentlich gute Betreuungsarbeit geleistet, die mich tief beeindruckt und dankbar zurückgelassen hat. Besonders hervorheben möchte ich die liebevolle und gewissenhafte Pflege meiner Mutter, die bis zu ihrem letzten Tag stets pünktlich und herzlich von allen Mitarbeitern betreut wurde. Es war wirklich bemerkenswert, dass sowohl die männlichen als auch die weiblichen Mitarbeiter gleichermaßen engagiert waren. Darüber hinaus schätzte ich die freundliche Unterstützung in allen Fragen, die auftraten. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Markt Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    schlecht geführte Einrichtung, Mitarbeiterinnen geben sich viel Mühe, können aber den permanenten Personalmangel nicht ausgleichen, arbeiten am Limit und auf Kosten ihrer Gesundheit, wenn man die Wahl hat, sollte man eine andere Einrichtung wählen

    geschrieben für:

    Altenheime in Markt Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.