Neueste Bewertungen für Markt Schwaben im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich bin seit vielen vielen Jahren dort immer wieder zu Gast. Egal ob nur auf ein Bier oder mit der ganzen Familie zum Essen. Man wird immer herzlich aufgenommen und zuvorkommend Bedient. Auch der Chef selber bedient zur Not mit und erkuundigt sich bei den Gästen. So wünsht man sich ein gutes Gasthaus mit einer herausragenden Küche.
    Bitte immer weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Markt Schwaben

Ein absolut tolles lokal alles war top vielen dank für die Bewirtung wir kommen wieder liebe grüße aus Augsburg

Restaurants und Gaststätten in Markt Schwaben

von Sakshi

Eigentlich 5 Sterne, doch fast perfekt finde ich besser, da Perfektion immer einen Hang zur Steifheit innehält. Doch hier ist es wie dahoam! Bestes indisches Essen ohne irgendwelche Zusatzstoffe und so zubereitet wie ich es aus guten Küchen in Indien kenne! Freundlicher Service, man fühlt sich wie im eigenen Wohnzimmer und die Preise sind moderat! Preis-Leistung TOP! My favorite indian restaurant in BAVARIA!!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Markt Schwaben

von MLML

Das Essen ist sehr frisch und lecker! und das Personal seht aufmerksam und freundlich.

Griechische Restaurants in Markt Schwaben

luluhecht da bringst Du mich auf die Idee, da mal wieder hinzugehen, es ist wirklich sehr lecker dort das Essen!

Das Essen ist sehr gut. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimm auch

Imbiss in Markt Schwaben