Neueste Bewertungen für Markt Wald

Liebe Angestellte im Lädle " Ich suche eine Frau Elfriede Griebel, welche Hutanstecker
    versendet hat ?? / Anschrift : Neufachtalstr. 6 / in 86865 Markt Wald --
    können Sie mir schreiben wo diese Person abgeblieben ist ! Ich wäre Ihnen sehr dankbar , wenn ich wüsste für welche Firma diese Frau Hutanstecker --Schäfchen,-Pferde,-u. Jäger -Abzeichen gefertigt hat ? Mit freundlichen Grüßen Fa. Wilhelm--
    info@jagd-outdoor-mode.de / www.jagd-outdoor-mode.de

Schreibwaren / Lotto in Markt Wald

Im Rahmen eines Noteinsatzes wurde einen Tag nach unserem Anruf die verstopfte Rohrleitung fachgerecht gereinigt und die Verstopfung behoben. Die u.a. in Rechnung gestellte Anfahrtspauschale von 50 EUR netto für eine einfache Fahrstrecke von insgesamt ca. 8 km finde ich leider deutlich überhöht und sollte von der Fa. Schmid Fäka GmbH für vergleichbare Kurzstrecken nochmals grundlegend überdacht werden. Danke.

Kanalreinigung in Oberneufnach Gemeinde Markt Wald

sehr gründlich in der Diagnose, sehr umsichtig und absolut kompetent, sehr lieb zu allen, eben auch Kids... für mich Entspannung pur, dort hinzugehen, da fühl ich mich immer daheim! Dort will man mein Bestes, nicht mein Geld! Eine der wenigen Praxen, wo meine Daten noch wirklich vertraulich bleiben und nicht wohin gespeichert werden, wo kein Mensch wirklich ahnt, was damit so passiert. In diesen Plandemie-Zeiten eben auch interessant zu wissen!

Zahnärzte in Markt Wald

von rotto

Wir sin zu 4. eingekehrt. Das Mittagessen war Durschnitt, dafür war aber die Rechnung Überdurschnitt. Statt 4 Mittagessen wurden 5 berechnet.
    Wir haben erst später reklamieren können, da schon früh geschlossen.
    2 mal schriftlich mit Angabe Telefon-Nr. und Konto-Nr.
    Ergebnis: keine Antwort oder Überweisung.
    Fazit: wir sind 2mal eingekehrt-das erstemal und das letztemal.

Restaurants und Gaststätten in Markt Wald