Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Marktredwitz > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Marktredwitz

3  Locations
  1. 1 .

    - „Für notwendige Schulter-op schnell einen Termin bekommen, Wartezeit für Nachbehandlungen sehr Patien...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Jean-Paul-Str. 12, 95615 Marktredwitz
    Tel: (09231) 812 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe sehr viel Gutes von unserem neuen Frauenarzt gelesen,deshalb habe ich einen Termin bei der Praxis

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nansenstr. 9, 95615 Marktredwitz
    Tel: (09231) 27 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Dr. Leißing nahm sich immer Zeit für mich oder meine Mutter und kümmerte sich auch bei Mängeln in der Orth. Klinik um

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Jean-Paul-Str. 12, 95615 Marktredwitz
    Tel: (09231) 812 80
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Umgebung von