Neueste Bewertungen für Marktredwitz

...hatte den foutonbezug meines sofas + 2 sofakissenbezüge bei der textilpflege moser zur reinigung abgegeben. der bezug kam ungebügelt bzw total zerknittert zurück. der kleine schokoladenfleck auf einem der beiden kissen ist immer noch zu sehen.

Textilreinigungen in Marktredwitz

Immer Pünklich, Krankentransporte Deutschlandweit, Flughafen-Transfer, Kurrierdienste, Shuttle für max 8 Personen,...alles was im Wagen Platz hat ;-)

Mietwagenverkehr / Krankentransporte in Marktredwitz

Keinesfalls zu empfehlen! Sehr unzuverlässig! Kanalinspektion wurde ausgeführt, Rechnung wurde durch uns schnellstens bezahlt (da Fa. Krüger vorher keine Dokumentation verschickt). Aber somit ging der Ärger an: die Dukumentation (benötigen wir dringend zur Einreichung bei Versicherung) wird von Fa. Krüger nicht überreicht/übersendet. Am Telefon nur Ausreden (Krankheit, Urlaub, schon verschickt und Fehler liegt bei der Post, nochmal verschicken nicht möglich usw.). Kein Wille zur Verständigung seitens Fa. Krüger. Mittlerweile ist diese Firma nicht mehr zu erreichen! Finger weg! Das hier ist eine große Sauerei! Die Firma ist den Stern nicht wert, den ich hier angeben muss, um überhaupt eine Bewertung zu hinterlassen!

Kanalreinigung in Wölsauerhammer Stadt Marktredwitz

von Ro Koe

Typische Zoiglstube mit nettem Wirt, entsprechendem Essen sowie typischen Preisen. Ob kalte Platten, Wiener oder Bratwürste mit Kraut...für jeden müsste etwas dabei sein. Das Zoiglradler ist nach einer Radltour einfach super. Die Zoiglstube ist gleich gegenüber der Oberredwitzer Kirche.

Restaurants und Gaststätten in Marktredwitz

von Ro Koe

Junges Cafe mit zentraler Lage in der Marktredwitzer Innenstadt. Das ist kein Speiserestaurant sondern eher eine Bar mit gut gemachten leichten Snacks, die zum Verbleiben animieren.
    Wenn man im Sommer ein Plätzchen im Freien ergattert, muss man die hausgemachte Limonade einfach probieren.

Cafés in Marktredwitz

Textilreinigungen in Marktredwitz

60 Kinder sollen mit fast schrottreifen Bus für zwei Wochen nach England fahren.
    Eine größere Verantwortungslosigkeit ist mir noch nicht begegnet.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mich als Notfallpatientin drei Wochen betreut während meine Hausärztin im Urlaub war. Schön war, dass sie mir das Gefühl gegeben, dass man ernt ernst genommen wird und sie sich dafür viel Zeit nimmt. Außerdem kann sie gut zuhören und hat ein bereit gefächertes Wissen.

von D P

Ich hab am 21.08. meinen kaputten Fernseher zur Diagnostik abgegeben und dafür 40€ bezahlt. ÜBER EINE WOCHE hat dies gedauert, mit Ergebnis „Mangel im NT, muß zum Werkservice“(Netzteil). Dann hab ich beim Abholen eine Meinung von einem Geschäftsführer bekommen, dass der Fernseher sei nicht für deutschen Markt produziert wurde und daher keine Ersatzteile in Ihrem Geschäft bestellbar sind, aber dabei einen Vorschlag gegeben, nur für 75€ in ein Werkservice mein Gerät zu liefern. Das war viel zu viel für mich und nach eigener Reschersche, hab herausgefunden, dass es noch 2 Reparaturstellen in Marktredwitz gibt, die für 20-25€ dieselbe Diagnostik durchführen können und außerdem um mein Gerät zum speziellem Reparaturcenter zu liefern, dies kostet nur 50€, d.h. was die Plischke gemacht und vorgeschlagen haben, viel ZU TEUER ist. Okay, ich hab selbst nach 2-3 Telefonaten meinen Fernseher zum Werkservice gebracht und die dort innerhalb 2 STUNDEN alles repariert haben und mein Problem lag am defekten Mainboard und Netzteil war völlig in Ordnung!!! Zudem, das Gerät wurde für deutschen Markt hergestellt und alle Bestandteile waren lieferbar (das hat der Fachmann mir gesagt).

von D P

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Marktredwitz