Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Auto

Mein Fahrzeug hatte einen Stoßstangenkratzer und sollte aufbereitet werden. Herr Bricks hat mir einen fairen Festpreis genannt, für den er die Arbeiten bereits nach drei Tagen ausgeführt hat. Vom Kratzer war nachher nichts mehr zu sehen. Kein Übergang, kein Farbunterschied. Bei der Politur sind alle Waschanlagenkratzer beseitigt worden. Eine Versiegelung hat der Lack auch bekommen und ist nun wieder spiegelglatt. Es lohnt sich doch, einen Lackdoktor und professionellen Aufbereiter zu suchen. Und der Geldbörse tat es auch nicht weh.

hallo,
    bin heute 4 min zu spät bei der Rückgabe des Leihanhängers in Gladbeck gewesen.
    Mitarbeiter waren noch vor Ort.
    Der Anhänger wurde mit der Bemerkung:"Wir haben Feierabend," nicht entgegengenommen.
    Auch durfte ich diesen nicht auf dem Firmengelände abstellen, um diesen dann morgen formal zurück zu geben.
    Mag sein das Sie im Recht sind, aber Kundenfreundlich ist das nicht.

Puszicha

Anhänger / Autovermietung in Marl

Super Serviece, super Arbeit, ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen, ein klasse TEAM. Danke für Ihre schnelle Hilfe.

Autowerkstätten in Marl

von CK74

Top Service & erstklassige Lackierarbeit. Diese Werkstatt ist empfehlenswert ! 5 Sterne

Es ist erfreulich, dass es noch Fachbetriebe gibt die diese Bezeichnung auch verdienen. Die KFZ-Werkstatt Tibor & Arnd gehört definitiv dazu und überzeugt sowohl durch zuverlässige, solide Arbeit als auch durch faire Preise. Hier kann man seinen Wagen guten Gewissens abgeben. Zudem hat man hier das gute Gefühl, dass einem keine unnötigen Reparaturen aufgedrängt werden, die nicht zwingend erforderlich sind!

Autowerkstätten in Marl

Die Damen an der Kasse sind immer freundlich und hilfsbereit. Es werden auch immer die Tagesangebote genannt.

Tankstellen / Waschanlagen in Marl

kisto Welche Tagesangebote gibt es dort? Und wofür wurde ein Stern abgezogen? In der Bewertung sehe ich keinen Kritikpunkt. bearbeitet

hallo,
    bin heute 4 min zu spät bei der Rückgabe des Leihanhängers in Gladbeck gewesen.
    Mitarbeiter waren noch vor Ort.
    Mag sein das Sie im Recht sind, aber Kundenfreundlich ist das nicht.

Puszicha

Anhänger / Autovermietung in Marl