Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von P.O

Sehr schlechte wir waren heute mit 8 Personen zum Kegeln und anschließend zum schnitzel essen. Die pommes kalt,hart die schnitzel mit Zigeuner sosse oder andere sossen unter aller Schublade. 1 Mitarbeiterin war sowas von frech und sagte uns persönlich das sie die Kunden nicht in den Arsch kraucht sowas von unfreundlich geht gar nicht. Der Küchen Chef ist noch nicht mal in der Lage gute Pommes auf den Tellern zu bringen die Bratkartoffen schwarz und ungekürzt. Personal ist nicht in der Lage eine Rechnung zu schreiben man bekommt keine Getränkekarte. Kundschaft wird beleidigt dieses Lokal werden wir nicht mehr betreten

Bowlingbahnen / Steakhaus in Marl

Liebloses Gänse und Wild Buffet. Vielleicht sollte man dem Koch mal sagen das man das Fleisch nicht totbraten muss. Die Tiere sind schon tot.

Restaurants und Gaststätten in Marl

Wir waren schon des öfteren dort essen, aber heute ging es gar nicht.......beim Champignonschnitzel: Fleisch war nicht gewürzt, Sauce hat nur nach Sahne geschmeckt, Champignons... Fehlanzeige, lieblos angerichtet, sah aus, als hätte jemand das Fleisch auf die Sauce geschmissen. Bei meiner Lebensgefährtin schmeckte das Putenschnitzel Maharadscha auch wie ungewürzt und die gleiche lieblose Anrichtungsweise. Der letzte Besuch war ca. vor 3 Monaten. Den Koch würde ich nochmals in die Gewürzschule schicken.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Marl

Imbiss in Marl

Ich war am 18.2.2023 das erste Mal hier. Ganz ehrlich? Mir war es zu laut, und wenig familiär. Gewiß das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und schnell , fehlendes Besteck wurde gebracht, gebrauchtes Geschirr sehr schnell abgeholt. Aber die Atmosphäre ist für mich nicht einladend. Viel zu groß.... und was mich noch gestört hat - der Preis. 22 Euro ist einfach zuviel, ganz zu schweigen von den Getränkepreisen....für ein großes Krefelder fast fünf Euro.... Für mich steht fest, dass dies mein erster und letzter Besuch war.

Asiatische Restaurants in Marl

von Kashu

Seit meiner Kindheit gibt es den Kawala-Grill schon und ist bei meinen Freunden: innen und meiner Familie sehr beliebt. Das Personal ist immer freundlich und die Essensqualität sehr gut. Einziger Wehmutstropfen ist die Hohe Auslastung und Wartezeit. Seitdem sie in ein größeres Ladenlokal mit Lieferservice umgezogen sind, ist dort sehr viel los. Aber das nehme ich für meine Gyros-Pita oder Gyros-pikant überbacken gerne in Kauf. Besonders kann ich das Catering empfehlen, dass wir gerne zu Familienfesten bestellen und von dem alle zu einem fairen Preis satt werden.

Steakhaus / Griechische Restaurants in Marl

Asiatische Restaurants in Marl

Die Portionen sind recht klein geworden!
    Die Preise proportional umgekehrt........hoch geworden :-)