Neueste Bewertungen für Marne

Ein super Discounter wo man schön einkaufen gehen kann ob großer oder kleiner Einkauf da gibt es für jeden was da ist es auch schön gepflegt und geräumig da gibt es auf jeden Fall kein Stau durch lassen Einkäufe und die mit Arbeiter sind richtig freundlich

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Marne

Der netteste Wirt ever die Preise gehen voll klar die bar hat eine schöne Vielfalt an Getränke jeder Art das Essen ist auch gut die mit Arbeiter sind super freundlich zu den Gästen wenn die Gäste auch nett sind da ist auch alles sauber also beschweren kann man sich nicht

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marne

Trinke Ihr Bier sehr gerne. Ob Pils oder Schwarz. Zu ostern habe ich Maibock gekauf. Vom Geschmack ist es ein sehr guter Bier. Würde es immer wieder kaufen, wenn der Fehler mit den Gimmiverschlüssen nicht wäre. Nach den Öffnen der zweiten Flasche merkte ich es war kein Druck mehr vorhanden. Das Bier schmeckte nicht mehr. So ging es mir mit drei Flaschen. Der Grund dafür, stellte ich fest, sind die Gummidichtungen die eigentlich keine sind. Also hatte ich 50% Ausschuss. Und habe mich bei meinem Freund plamiert.
    Und noch etwas. Nehmen Sie bitte die blöde Bemerkung mit den Cookies raus, auch wenn Google Sie dazu zwingt. Zeigen Sie Rückgrad. Damit machen Sie sich keine Freunde. Der Kunde ärgert sich über die Schnüffelei.

Brauereien in Marne

Das ist die beste dicothek in der ich je war die Arbeiter da sind super freundlich die Security auch die passen auch gut auf das nichts passiert, die Getränke sind günstig sind und von der Menge her passt es auch aber die sollten sich um die Pflege der toiletten kümmern

Restaurants und Gaststätten in Marne

Schöner laden auch jede Menge Platz und gut sortiert man findet da alles was man braucht es wird auch alles schön sauber gehalten, jedes mal wenn ich da hin gehe wird da geputzt und das Personal ist super nett und hilfsbereit ich kann nur jeden empfehlen der gut und billig einkaufen will da hin zu gehen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Marne

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Zumindest am Wochenende sollte man einen Tisch bestellen. Das Restaurant ist immer recht gut besucht.
    Was mich erstaunt hat, Mayonaise zu Pommes gibt es auf Wunsch in kleinen Tüten und muss extra bezahlt werden.

Ich war jetzt zum 6.mal in dem Laden und bekam nie das was ich suchte. Wasser war schon 9
    Monate abgelaufen. Sehr unaufgeräumter Laden.

Wein in Marne

Trauriges Ergebnis: Super unfreundliches Personal. Falsche Bestellung bekommen, nachdem Ich angerufen habe das die Bestellung falsch ist, wurde einfach aufgelegt. Traurig war lange Zeit Stammkunde.

Schnellrestaurants in Marne

Ausgesprochen geschmackvolle Zusammenstellung der Sträusse ohne Schnickschnack. Seit Jahren nur gute Erfahrungen mit dem Service - auch mit tel. Bestellungen. Sehr gut!

Blumen in Marne

Brauereien in Marne