Heute war ich bei "Expert Klein" in Mayen um mich wegen einem Handyvertrag inkl. Handy beraten zu lassen. Eines vorweg, so freundlich und zuvorkommend bin ich dort bisher noch nie bedient worden ! Ich hatte das Glück an den Herrn Advil Tahiri "geraten" zu sein, ein außerordentlich kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Ihm war nichts zuviel, beantwortete alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit, so wurde aus meinem eigentlichen "Informations-Besuch"...ein Kauf eines Handys inkl.... weiterlesen
Bewertungen zu Expert Klein
War heute im Laden und wollte einen Fernseher kaufen. Wusste im Grunde auch welchen. Leider waren zwei Fachberater mit dem Auspacken von Ware beschäftigt. Andere standen zusammen und quatschten. Niemand fühlte sich zuständig. Ich stand auch lange vor dem Gerät meiner Wahl, es kümmerte niemanden. Bin dann gegangen und habe der Dame an der Kasse gesagt das man vom Auspacken nicht existieren kann.
Seit einigen Jahren auswärts in Mayen angesiedelt.
Leider ist aber in den letzten Jahren der Service und die Beratung immer schlechter und dürftiger geworden.
Da es im Grunde mittlerweile das einzigste Geschäft dieser Art in Mayen und näherer Umgebung ist, hat man erkennbar nicht mehr nötig den Kunden befriedete zu beraten. Einmal ganz davon abgesehen, daß die Preise außerhalb der Angebote zum Teil echte Mondpreise sind.
Hier wird ganz offensichtlich, die. Öglixhkeiten des... weiterlesen
Ich bin nicht die erste, die sich Beratung in Mayen suchen musste. Da wir uns vorab informiert hatten und uns eine Preisobergrenze gesetzt hatten, sind wir auch mit weniger Beratung fündig geworden. Kaffeevollautomat- gekauft.
Nach ca. 2,5 Monaten- Mahlwerk durch Fremdkörper blockiert. Die Maschine hat frei gestanden, ausser Kaffeebohnen konnte nichts hineingelangen.
Nach über 5 Wochen die Aussage des Mitarbeiters: Delonghi könne erwarten, dass Kaffeebohnen auf Fremdkörper untersucht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei expert klein in Mayen kaufte ich ein Waffeleisen. Leider stellte sich beim ersten Backen heraus,...weiter auf 11880
Ich habe bei Expert Klein in Waldbröl am 10.10. 18 eine Samsung Gear Sport gekauft und die am 12.10. In Betrieb genommen. Nach 3 Tagen hielt der Akku nach aufladen nur noch 12 Stunden. Habe alles versucht um hinter den Fehler zu kommen, alle Apps gestoppt usa. Dann habe ich bei Samsung angerufen um fort auf Hilfe gehofft, da würde mir geraten die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzten. Auch das hat nicht geholfen. Also habe ich die Uhr heute zurückgebracht natürlich in der Hoffnung... weiterlesen