Bewertung von guido64 zu AniCura Kleintierzentrum Mayen

5

Bewertung zu AniCura Kleintierzentrum Mayen

guido64
Es ist nicht einfach 15 Jahre eines Katerlebens wie wir es durchleben durften und andererseits auch oftmals mussten, in ein paar Zeilen zusammenzufassen.
Eines fällt mir aber leicht, zu erklären, dass es ohne dieses unglaubliche Team mit Frau Dr. Baronetzky-Mercier an der Spitze niemals 15 Jahre geworden wären.
Für jede Minute die unser Katerchen Merlin unser Leben bereichert hat sind wir unglaublich Dankbar aber leiden sollte er auf keinen Fall. Dies war letztlich eine gemeinsame Entscheidung die uns allen ( dem Team und uns ) sehr schwer gefallen ist, was jeder Tierliebhaber sicherlich nachvollziehen kann.
Tja und wo wir mit seinem vermeidlichen Nachfolger hingehen werden, damit auch er so ein tolles Alter erreichen kann, ist wohl auch Klar.

Vielen Lieben Dank für alles, im Namen von Merlin und seiner Familie

Gestatten Sie mir zum Schluss die Bemerkung: 5 Sterne sind einfach viel zu wenig.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern