Neueste Bewertungen für Mechernich im Bereich Reisen

Das Busunternehmen ist nicht in Zusammenhang mit der Tankstelle zu sehen. Bewertung der Tankstelle 4 Sterne.

Busbetriebe in Mechernich

Sehr schlechte Erfahrung gemacht ... haben extra ein Taxi vorbestellt, welches aber auch eine Stunde nach bestellter Uhrzeit noch nicht da war.. auf mehrfache Nachfrage hin wurden wir immer weiter vertröstet ... bis wir es aufgegeben haben

Taxi in Mechernich

Für Monteure oder Wohnungssuchende, aber auch langfristig geeignet! Auf Wunsch kocht die Tochter die Familie hat auch gegen Aufpreis mit.

Pensionen in Mechernich

Ich habe zwei Jahre dort gewohnt und das war alles super! So preisgünstig kann man nirgendwo wohnen! Hinter dem Haus befindet sich ein riesengrosser Garten den man nutzen kann und das Essen nebenan im Akropolis Grill ist ausgesprochen Lecker und sehr preisgünstig, obwohl es auch eine Kochmöglichkeit auf den Zimmern gibt. In der Hüllenstrasse hat er übriges noch so was.

via iPhone

Taxi war pünktlich da und hatten einen sehr freundlichen und lustigen Fahrer. Die Fahrt war sehr angenehm und wir haben uns sehr gut unterhalten.So macht Taxifahren Spaß.

Taxi in Mechernich

Super Günstig absolut sauberes Haus ruhige Lage halt einfach zu empfehlen die Top Adresse in der Eifel in Mechernich Holzheim

Ferienhäuser in Mechernich

dirkeifel Schauen sie sich die Bilder bzw Klicken sie auf die Homepage das Haus ist Voll ausgestattet
    Jenny-Muc Lieber Dirkwessel, danke für Deine Antwort.
    Ich verlasse mich immer sehr ungern auf Internetseiten und Hochglanzprospekte, wie wir wissen weicht dies öfter mal erheblich von den Tatsachen ab.

Für mich sind eigene Erfahrungen und persönliche Eindrücke anderer User viel wertvoller.