Neueste Bewertungen für Mechernich

Preise sind wirklich super allerdings ist die Kommunikation sehr fraglich, habe in 5 Anfragen gestellt ob meine Bezahlung ankam und wann mein Handy kommen würde... Leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Ich werde jetzt noch etwas warten und dann mal sehen wie ich an mein Geld komme

von ela-M

Ich bin über lange Jahre mit den Katzen, die ich in der Zeit hatte, zu Herrn Dr. de Kanter gegangen. Ich habe ihm und seinem Kollegen geglaubt, vertraut und Herrn Dr. de Kanter für kompetent gehalten. Es war immer so überzeugend, was er sagte, dass ich gar nichts hinterfragt, und schon gar nicht eine zweite Meinung eingeholt habe. Jetzt weiß ich, wie in anderen Tierarztpraxen gehandelt und behandelt wird, und dass Herr Dr. de Kanter wie auch sein früherer Kollege nicht mal das gemacht haben, was Pflicht eines jeden Tierarztes ist: nach dem Stand der Wissenschaft zu arbeiten, Tiere vor unnötigem Leiden zu bewahren und deren Leben zu erhalten. Für meine beiden jungen Kater kommt dieses Wissen zu spät. Sie sind tot, und keiner kann sie mir zurück bringen. Tod als Folge von ein ums andere Mal fehlerhafter bzw. von der Praxis unterlassener Behandlungen. Dies bei ganz unterschiedlichen Diagnosen. Und das Schlimmste ist, dass meine Tiere, weil ich der Praxis de Kanter vertraut habe, entsetzlich gelitten haben müssen.

Fachärzte für Tiermedizin in Mechernich

Nettes Team, jedoch wartet man tagelang auf einen Rückruf wenn man zb die Ergebnisse der letzten Blutabnahme seines Tieres wissen möchte. Bei schlechten Werten zählt meiner Meinung nach jeder Tag, da ist es äußerst ärgerlich wenn man vier Tage in Folge um einen Rückruf bittet und nichts mehr hört ....

Obwohl meine früheren Erfahrung grundsätzlich gut waren und der Herr, der mir mein Auto wieder übergeben hat, sehr freundich war, muss ich jetzt leider meiner Enttäuschung Luft machen. Ich hatte für meinen Benz ein Servicepaket zum Abrechnen durchgeführter Serviceleistungen gekauft. Dieses wurde ohne mich vorab darüber zu unterrichten gelöscht. Es stand eine Inspektion an und bei der Terminbuchung habe ich explizit auf die Abrechnung über mein Guthabenkonto verwiesen. Der Inspektionstermin wurde kommentarlos hierzu vereinbart. Im Ergebnis wurde ich mit einer Rechnung konfrontiert, die ich in voller Höhe ohne jegliche Anrechnung meines vorab gezahlten Geldes zu begleichen hatte. Selbst eine Nachfrage erbracht nicht den geringsten Nachlass.
    Ergebnis für mich: Geld bezahlt und keine Leistung dafür erhalten. Ergebnis für die Firma: Geld kassiert und keine Leistung dafür erbracht.
    Selbst wenn dieses Paket begrenzte Laufzeit hat, ist es in meinen Augen keine Dienstleistung, ohne Vorwarnung und Nachfrage beim Kunden so zu verfahren und bei Terminvereinbarung nicht darauf hinzuweisen, dass es kein Guthaben mehr gibt.
    Absolutes NoGo!

Autohäuser / Automobile in Obergartzem Stadt Mechernich

Eigentlich ist schon 1 Stern zu viel. Nachdem die bestellten Herdabdeckplatten an den Kanten splitterten, was bei ESG Sicherheitsglas ein absoluter Materialfehler ist, gab es zunächst keine Reaktion der Service-Mitarbeiter auf 3 Mails und 2 Anrufe. Erst mit der Aufforderung der Rückzahlung wurde uns mitgeteilt, dass sie in keiner Haftung stehen würden und maximal neue Platten zum Unkostenanteil von 50% meinerseits produzieren würden. 4 Wochen warten auf diese Antwort? Das ist kein Service! Fehlerhafte Materialien liefern und sich nicht verantwortlich dafür fühlen und weitere Kosten einfordern? Das ist schon sehr frech! Das Motto des Chefs lautet "Heute ist das Gestern von Morgen.", dann lebt dieser Shop leider im Vorgestern. Wir können von diesem Shop nur abraten!

Wohnaccessoires / Gehobene Küche in Mechernich

Hier war ich um meine alte KTM gegen eine neue einzuhandeln. Der Chef meinte nur er hätte kein Interesse. Ohne Gründe zu nennen oder gar über den Preis zu reden war die Unterhaltung beendet.
    Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
    Dort werde ich wohl nicht mehr hin fahren.

Motorräder in Mechernich

von Anoo

Falsche Bestellung geliefert, über eine Stunde gewartet für essen was noch roh war. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Mechernich

Hilfe.Teilweise viel zu teuer Preise. In der Stadt bei Köln bezahle ich 3.40 €und hier für den gleichen Artikel 5.20.Das ist der Herd von Vibe.Due Damen sind zwar nettbhaben aber von tutten und blasen keine Ahnung. Tun immer so brav und hocken trotzdem Ihre Kunden ab.

Textilreinigungen in Mechernich