Neueste Bewertungen für Mechernich

von Nahirra

Für das Weihnachtsfest habe ich nach einem passenden Geschenk für meinen Sohn gesucht. In dem Shop habe ich ein günstiges Angebot für ein iPhone XR gefunden. Die Bestellung wurde schnell und pünktlich zum Fest geliefert.

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Der Besuch bei "Schön und Wieder" hat mich absolut begeistert und bereitet mir noch immer Freude. Hier habe ich die Rückwand für meine Küche erworben, die sich als perfekte Wahl herausgestellt hat. Die Druckqualität ist erstklassig und das Design übertrifft alle meine Erwartungen. Nicht nur die Qualität des Produkts hat mich überzeugt, sondern auch der Kundenservice, der prompt und effizient auf meine Fragen reagierte. Die Lieferung verlief zudem zügig und problemlos. Meine Zufriedenheit ist so groß, dass ich definitiv erneut bei "Schön und Wieder" einkaufen werde und diesen Shop ohne Einschränkungen an Freunde und Familie weiterempfehle. Ein rundum glückliches und begeistertes Einkaufserlebnis!

Glaswaren und Porzellanwaren / Einzelhandel in Mechernich

Ich wünsche wirklich keinem Menschen, dass er in die Notaufnahme muss, wenn eine jüngere Schwester mit tupierten Wimpern Dienst hat. Diese Dame ist an Überheblichkeit nicht zu übertreffen. Ich hoffe, dass die Vorgesetzten dieser Dame bald dahinter kommen, dass sie in der Notaufnahme völlig deplatziert ist

Krankenhäuser in Mechernich

02 Check ..
    Tupierte Wimpern? Iran erkennt man die?

Wie war eigentlich der Service und die Behandlung im KH?
    Buntspecht Buntspecht Ist doch letztendlich egal, wie die Wimpern aussehen. Wenn man in der Notaufnahme ist, ist man (eigentlich!) ein Notfall. Mir wäre es völlig egal, wie die/der aussieht. Hauptsache mir wird geholfen und mir geht's bald wieder besser!
    Und was sind tupierte Wimpern? Also ich kenne Wimperntusche und falsche Wimpern... Aber tupierte???
    02 Check ..
    Tupieren der Haare, geht. Ich Stelle Mal die Behauptung in den Raum Wimpern kann man nicht tupieren. Wer sich hier grundlegender irrt, der ... !
    02 Check ..
    Habe erfahren toupierte Wimpern gibt es. Dabei handelt es sich um einen Maskaratrick. In der Bewertung steht aber tupiert.
    Buntspecht Buntspecht Mir wäre es im Notfall total egal, ob die Schwester Wimpern hat oder nicht. Hauptsache einem wird geholfen. Da sind Äußerlichkeiten Nebensache. Und ob die Überheblich ist, oder nicht, ist dann auch zweitrangig.

Mein Besuch im Asia Haus Tan war eine rundum positive Erfahrung. Das Personal war nicht nur äußerst freundlich, sondern auch sehr schnell, was den Service betrifft. Die Atmosphäre ist herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Und dann das Essen - einfach himmlisch lecker! Ich kann das Asia Haus Tan nur empfehlen, sie haben es wirklich drauf. Bleibt bitte so, wie ihr seid!

Asiatische Restaurants in Mechernich

Unsere Erfahrung mit der Prosolartec GmbH war durchweg positiv und hat uns schlichtweg begeistert. Bereits im November 2023 nahmen wir erstmals Kontakt auf, um die Planung unserer Photovoltaikanlage zu besprechen. Von Anfang an waren wir von der Kompetenz und Freundlichkeit des Außendienstmitarbeiters beeindruckt, der uns mit einer gründlichen Inspektion unserer Vor-Ort-Gegebenheiten unterstützte.

ProSolarTec überzeugte uns mit einem detaillierten, transparenten und verständlichen Angebot, das aus der Menge von sieben vorliegenden Angeboten hervorstach. Nachdem wir den Vertrag abgeschlossen hatten, wurde prompt ein Installationstermin für Anfang Februar 2024 vereinbart.

Die Installationsarbeiten verliefen reibungslos und professionell. Das Team von freundlichen und sachkundigen Mitarbeitern hat die Installation der Photovoltaik- und Speicheranlagen in nur anderthalb Tagen abgeschlossen. Sie hinterließen die Arbeitsplätze aufgeräumt und sauber - eine vorbildliche Arbeitsmoral, die man nicht immer findet.

Kurz gesagt, die brillante Beratung und Arbeit, die von Prosolartec GmbH ausgeführt wurde, haben uns absolut überzeugt. Ohne jeden Zweifel können wir dieses Unternehmen wärmstens empfehlen.

Energieberatung / Energieversorgung in Mechernich

Krankenhäuser in Mechernich

02 Check ..
    Tupierte Wimpern? Iran erkennt man die?

Wie war eigentlich der Service und die Behandlung im KH?
    02 Check ..

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rewe Markt in Mechernich-Kommern. Die Auswahl an frischen und regionalen Produkten ist großartig, und die Preise sind fair. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Atmosphäre ist angenehm. Der Markt ist sauber und gut organisiert, und es gibt genügend Parkplätze. Ich gehe gerne dort einkaufen, und kann den Rewe Markt in Mechernich nur weiterempfehlen. In der näheren Umgebung gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten. Der Markt ist gut gelegen an einer großen Durchgangsstraße und man ist schnell in Euskirchen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mechernich

Wir waren mit der Familie dort Essen, uns hat es sehr gut gefallen alles war sehr schön dekoriert, wir waren auch schon öfter zum Frühstück dort und werden wieder kommen!

Veranstaltungsräume in Mechernich

Sehr kompetente Tierärztin, die eingehend berät. Bin begeistert und kann Frau Braßeler nur weiterempfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Mechernich

von Nahirra