Neueste Bewertungen für Mechernich im Bereich Tiere

Sehr kompetente Tierärztin, die eingehend berät. Bin begeistert und kann Frau Braßeler nur weiterempfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Mechernich

sehr zufrieden,mein Basenji mag Dr. Hülsmann,was beim vorherigen Tierarzt leider nicht,da stimmte die Chemie nicht !

Mit Spaß und sehr viel Verständnis für den Hund. Arbeitet sehr positiv und ist für Rückfragen immer ansprechbar war wir persönlich wichtig fanden

Tierschulen in Mechernich

von ela-M

Ich bin über lange Jahre mit den Katzen, die ich in der Zeit hatte, zu Herrn Dr. de Kanter gegangen. Ich habe ihm und seinem Kollegen geglaubt, vertraut und Herrn Dr. de Kanter für kompetent gehalten. Es war immer so überzeugend, was er sagte, dass ich gar nichts hinterfragt, und schon gar nicht eine zweite Meinung eingeholt habe. Jetzt weiß ich, wie in anderen Tierarztpraxen gehandelt und behandelt wird, und dass Herr Dr. de Kanter wie auch sein früherer Kollege nicht mal das gemacht haben, was Pflicht eines jeden Tierarztes ist: nach dem Stand der Wissenschaft zu arbeiten, Tiere vor unnötigem Leiden zu bewahren und deren Leben zu erhalten. Für meine beiden jungen Kater kommt dieses Wissen zu spät. Sie sind tot, und keiner kann sie mir zurück bringen. Tod als Folge von ein ums andere Mal fehlerhafter bzw. von der Praxis unterlassener Behandlungen. Dies bei ganz unterschiedlichen Diagnosen. Und das Schlimmste ist, dass meine Tiere, weil ich der Praxis de Kanter vertraut habe, entsetzlich gelitten haben müssen.

Fachärzte für Tiermedizin in Mechernich

Tierschulen in Mechernich