Neueste Bewertungen für Meckenheim

Sehr unzufrieden.
    Haben bei Holz Reuter in Meckenheim vor 11 Jahren Massivholzdielen von HKS1835 gekauft.
    Nun wollte wir den Boden abschleifen lassen. Leider handelt es sich nicht um Massivholzdielen, sondern geschichtetes / verleimtes Holz, was ein abschleifen unmöglich macht. Demzufolge wollten wir wissen, welche Farbe das Öl auf den Eichenpakett hat um es zu beabeiten/aufzufrischen. Von Holz Reuter kam die Info, fragen sie bei HKS1835 nach.
    Nach einer Anfrage heute bei HKS heisst es, es ist Importware und man wisse nicht, welche Farbe das Öl hat. Ist ja schon über 10 Jahre her. Das ist ja krass.
    Klar, auf der Rechnung von Holz Reuter steht Massivholzboden und es ist keiner. Das ist echt unmöglich. Selbst HKS weiß, dass Holz Reuter das so gemacht hat, oder bis heute macht, also Vorsicht!
    Das HKS nicht weiß, welches Öl auf welchem Parkett ist, ist auch seltsam.
    Also, nie wieder Holz Reuter und nie wieder HKS 1835.
    Gerne kann ich die ganzen Aussagen mit Belegen belegen.

Holz in Merl Stadt Meckenheim

von vwcihv

Der Service muss unbedingt verbessert werden. Auch nach dreimaligem Anruf gestern innerhalb von 4 Stunden mit der Bitte um einen Reparaturtermin erfolgte kein angekündigter Rückruf der Werkstatt im Verlauf des ganzen Tages. Meine fernschriftliche Beschwerde bei der Geschäftsleitung wurde heute per E-Mail von der Service-Assistentin beantwortet (nicht von der Geschäftsleitung) u.a. mit dem Hinweis, dass meine Telefonnummer nicht vorläge. Tatsächlich war aber diese mir von der Telefonzentrale - weil auch angezeigt - gestern bestätigt worden.....

Automobile / Autohäuser in Meckenheim im Rheinland

von e.milia

tolle Tierärztin, die sich viel Zeit nimmt und die Behandlung gut erklärt. Mein Hund war zuhause auch viel ruhiger als in einer Tierarztpraxis. Sehr empfehlenswert

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Meckenheim im Rheinland

Ich war mit meiner 13 jährigen Tochter bei Hairtrix in Meckenheim. Meine Tochter hatte wunderschöne etwa hüftlange Haare, die um ca. 10 cm gekürzt werden sollten. Das Ergebnis ist katastrophal. Fotos können jederzeit eingesehen werden. Es fehlten ca. 25 cm und anstatt einer Abstufung sind die ganzen Haare verbaut. Entsetzlich! Und meine Tochter ist tot unglücklich. Ich habe mich telefonisch beschwert, uns wurde Nachbesserung angeboten. Auf gar keinen Fall. Man kann auch nichts mehr machen außer einen kurzen Bob. Niemals wieder. Werde gerichtliche Schritte einleiten. Keinen einzigen Stern verdient. Nur negativ Sterne

Friseure in Meckenheim im Rheinland

Der Terrakotta-Topf ist gut, allerdings betrug die Lieferzeit 4 Wochen und erst nach viel Herumtelefonieren kam der Spediteur in die Gänge ... Schade. Vielleicht doch eher ein Shop bei dem man selbst abholen sollte

Gartencenter in Meckenheim im Rheinland

Herr Ningelgen, wo fangen wir an..
    Ich würde anfangs sehr gerne einen Punkt abziehen, da Sie uns so lange haben auf unsere Markiese warten lassen.. Nun hat sich aber wie von Ihnen mitgeteilt der Mitarbeiter Ihres Herstellers doch noch persönlich bei uns gemeldet und selber bestätigt, dass Sie einige Male für uns und andere Kunden leider erfolglos versucht haben, die Verschattung mit eigenem Gefährt schon früher aus der Herstellerfabrik abzuholen, um unseren Ansprüchen an Sie, welche wir zu Beginn des Kaufvertrags klar vorgetragen haben, gerecht zu werden.
    Es bleibt zu sagen: Vielen Dank für Ihre Bemühung und Danke auch an den sehr offenen Mitarbeiter. Es ist für uns nur schwer nachzuvollziehen, warum die Lieferketten für Markiesen momentan so stark beeinträchtigt sind. Nun haben wir unsere und Ende gut alles gut.
    Wir wissen auch, dass wir handwerkliche Arbeiten penibler als manch Andere begutachten und halten fest, dass Sie und Ihre beiden Kollegen auf unserer Terrasse mit Ruhe und Sorgfalt die Bespannung installiert haben. Herr Dejan hat im Nachgang die Terrasse noch sauberer gesaugt und verlassen als Sie vorher war, weshalb wir gerne einen Punkt hinzufügen und wie versprochen nach dem Auf und Ab der letzten Wochen volle Punktzahl an Sie vergeben.

Wir sagen Danke und bis Bald Herr Ningelgen

Markisen / Sonnenschutz in Meckenheim im Rheinland

von Smada

Patient 86 Jahre
    Dr.Qagish Meckenheim ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt.
    Er geht auf alle Fragen ein un erläutert gerne das gesamte Umfeld der Er=
    krankung und Behandlung .Fühle mich in der Praxis als Patient in guten
    Händen.Ein Arzt den man immer gerne empfiehlt.Das Praxisteam empf=
    pfängt einen sehr freundlich und ebenfalls sympathisch.In dringenden
    Fällen wird dieTerminvergabe zeitnah ermöglicht

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Meckenheim im Rheinland

von eife

Hatte eine Pizza mit Spinat und Krabben bestellt. Preis: 9,50 € abzüglich 10% Abholerrabatt = 8,55 €
    Bekommen habe ich eine Krabbenpizza mit Spinat. Preis: 11,00 € abzüglich 10% Abholerrabatt = 9,90 €
    Differenz somit: 1,35 € - Chef darauf angesprochen, jedoch keine Einsicht, da er dachte ich hätte Krabbenpizza mit Spinat bestellt.
    Wäre nett gewesen, wenn Chef angeboten hätte, entweder neue Pizza zu machen oder Differenz zu erstatten. Aber: FEHLANZEIGE!!!
    Dazu kommt noch, dass die Pizza überhaupt nicht geschmeckt hat, da die Krabben total wässerig waren.

So, kann man auch Gäste übers Ohr hauen bzw. vergraulen.

Wenn es ginge, würde ich gar keinen Stern vergeben !!!

Pizza / Italienische Restaurants in Meckenheim im Rheinland

von Drissi

Es handelte sich um Heizungsystem-Umrüstung von Elektro-Nachtspeicher auf komplett neue Gasinstallation. Super schnelle, konstruktive und persönliche Kontaktaufnahme.
    Unschlagbares Angebot.
    Planmäßige, saubere und hochqualitative Durchführung durch junges, sehr freundliches, zuvorkommendes und hochkompetentes Team.
    Wünsche wurden ohne Weites entgegengenommen und mit Präzision umgesetzt.
    Wie man es merkt, bin ich sehr begeistert.
    Sehr zu empfehlen. Sehr zu vertrauen.
    Drissi

Heizungen / Sanitär in Meckenheim im Rheinland