Neueste Bewertungen für Meckenheim

Hairtrix hat meine Erwartungen in puncto Kundenfreundlichkeit und Expertise weit übertroffen. Ich war begeistert von der Professionalität und dem Know-how der Friseurinnen sowie des Meisters. Sie haben einen fantastischen Job gemacht, der meine Zufriedenheit auf ein neues Level gehoben hat. Ohne Zweifel kann ich Hairtrix heiß empfehlen - ein Ort, bei dem der Kunde wirklich im Mittelpunkt steht.

Friseure in Meckenheim im Rheinland

Ich habe online jüngst verschiedene Obstbäume bestellt. Es kam zu einer Fehllieferung. Ich bekam nahezu ohne Kommentar und ohne jegliche Entschuldigung ein Retourezettel zugestellt. Frau Büsch, ich denke, Kunden sichern Ihren Arbeitsplatz. Wieder ein Kunde weniger.
    M.W.

Gartencenter in Meckenheim im Rheinland

Ich bin regelmäßig an der Shell Tankstelle in Meckenheim und bin immer wieder von dem freundlichen Service und der hohen Qualität beeindruckt. Die Tankstelle ist leicht zu erreichen und bietet eine große Auswahl an Kraftstoffen zu fairen Preisen. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit der Anlage – sowohl die Zapfsäulen als auch die Waschanlage und die Toiletten sind stets gepflegt.
    Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Sie nehmen sich Zeit für jeden Kunden und stehen mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei Fragen zum richtigen Kraftstoff oder zur Bedienung der Waschanlage. Auch das kleine Shop-Angebot ist vielfältig und bietet alles, was man auf einer schnellen Reise benötigen könnte.
    Ich kann diese Tankstelle jedem empfehlen, der Wert auf guten Service, Qualität und eine angenehme Atmosphäre legt. Ein Besuch hier macht das Tanken zu einem erfreulichen Erlebnis.

Tankstellen / Waschanlagen in Meckenheim im Rheinland

Der Action-Markt in Meckenheim bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten, von Wohnartikeln über Schreibwaren bis hin zu Handwerkzeugen und Kosmetik. Die Preise sind sehr günstig, und das Sortiment wird wöchentlich um 150 neue Produkte erweitert. Die Öffnungszeiten sind kundenfreundlich, und das Personal ist in der Regel hilfsbereit und freundlich.
    Allerdings gibt es auch einige Punkte, die verbessert werden könnten. Mab sollte man auf den Parkplätzen aufpassen, da dort nach Parkscheibe kontrolliert wird. Insgesamt bietet der Laden jedoch ein gutes Einkaufserlebnis für Schnäppchenjäger und ist definitiv einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist.

Dekorationen / Möbel in Meckenheim im Rheinland

Ich war schon bei einigen PC Experten aber die crew in dem Shop hat mich überzeugt !
    Fazit :
    Tolle Beratung ( kein abfertigen wie am Fließband )
    Endlich Experten die wissen was sie machen .
    Sehr freundlich und geduldig ( auch mit PC Anfängern )
    Faire Preise

Ich habe endlich nach langer Suche den PC Laden meines vertrauen gefunden ( 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig für den Laden ) !

Computer in Meckenheim im Rheinland

Fazit :
    Tolle Beratung ( kein abfertigen wie am Fließband )
    Endlich Experten die wissen was sie machen .
    Sehr freundlich und geduldig ( auch mit PC Anfängern )
    Faire Preise

Computer in Meckenheim im Rheinland

sehr gute Tierärztin,
    hat meiner Hündin bei akutem, sehr heftigem Erbrechen - Notfall- sehr gut geholfen. Unkompliziert und kompetent.
    Sie hört zu, nimmt die Situation ernst. Keine finanzielle Abzockpraxis wie dies heute leider bei den meisten Praxen der Fall ist.
    Frau Hödtke ist "meine Tierärztin", ich bin froh, dass es diese Tierärztin gibt.
    Kann diese Praxis und Tierärztin mit höchstem Lob weiter empfehlen.
    Vielen Dank
    Petra Reinig

Fachärzte für Tiermedizin in Meckenheim im Rheinland

von Osmans

Die NIM Service Reinigung hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Nicht nur die ausgezeichnete Kommunikation, die reibungslos und effizient war, sondern vor allem die Qualität der Arbeit, die geleistet wurde, war beeindruckend. Es war offensichtlich, dass die Fachkräfte sehr gut geschult waren und ihr Handwerk beherrschten. Das hat den gesamten Prozess schnell und unkompliziert gemacht. Es war eine Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Gebäudereinigung in Meckenheim im Rheinland

Die Backstube von Mauels in Meckenheim ist wirklich gut. Die Auswahl an Brötchen, Brot, Kuchen und anderen Backwaren ist riesig und alles sieht frisch und lecker aus. Ich habe mir ein Käsebrötchen und ein Stück Apfelkuchen gegönnt und beide waren sehr gut. Das Brötchen war knusprig und saftig, der Käse aromatisch und nicht zu salzig. Der Apfelkuchen war saftig und fruchtig, mit einer leichten Zimtnote. Die Bedienung war freundlich und schnell, die Preise angemessen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann diese Bäckerei nur empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Meckenheim im Rheinland

von losro

Ein dickes Lob an die super Werkstatt, die mir schon zum 2ten Mal schnell/unkompliziert/freundlich/kompetent bei einem Problem mit meinem eBike (Lampe vorne defekt) vor Ort weitergeholfen hat. Die Mitarbeiter der Werkstatt sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Den excellenten Service zu fairen Preisen werde ich auf jeden Fall jederzeit/bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Fahrräder / Leasing in Meckenheim