Neueste Bewertungen für Meerane im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Bedienung

Apotheken in Meerane

Super schnell und unkompliziert einfach und verständlich diese App

Altenpflege / Krankentransporte in Meerane

Absolut negativ. Termin erst im März 2023 für meine akuten Schmerzen im Fussgelenk. Das kann doch wohl nicht wahr sein. H. Bedranowsky

Promote und sehr freundliche und sehr zuverlässige Hilfe und Beratenungen bis hin zur telefonischen Rückrufen wegen nicht lieferbaren Medikamenten zu Ersatz u. ähnlichen Medikamente
    die Einmahme vorzuschlagen!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Meerane

Die 5 Brille gekauft und total zufrieden

Optiker / Optische Artikel in Meerane

Die 5 Brille gekauft und total zufrieden

Optiker / Optische Artikel in Meerane

Super schnell und unkompliziert einfach und verständlich diese App

Altenpflege / Krankentransporte in Meerane

einzigartige, fachlich kompetente, freundliche und super Ärztin. sehr empfehlenswert , auch das Personal einfach nur nett und freundlich. Man fühlt sich dort sehr gut verstanden und ich würde jedem raten in einem chirurgischem Fall diese Praxis zu wählen. Viele Ärzte und dessen Personal können sich daran orientieren. hoffentlich bleibt uns diese Ärztin und deren Team lange in Meerane erhalten. Großes l o b

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Meerane

die Einmahme vorzuschlagen!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Meerane

von enareem

Ich kann meinen Vorgängern nur beipflichten. So etwas von Überheblichkeit und Ausnutzen einer " Vormachtstellung " sucht seinesgleichen. Wahrscheinlich hat Frau Dr. Lehmann noch nicht begriffen wer ihr Studium, wenn evtl. auch teilweise, finanziert hat.
    Frau Dr. Lehmann denken sie bitte intensiv darüber nach, dann werden sie vielleicht darauf aufmerksam das der Patient der vor ihnen sitzt auch ihr Gehalt z. T. finanziert. Ich erwarte keine Sonderbehandlung, sondern eine anständige und fachgerechte Untersuchung, die in meinem Fall nicht gegeben war, sondern ich privat einen anderen Facharzt aufsuchen musste, der die richtige Diagnose und Behandlung durchgeführt hat. Besten Dank für ihre " absolut " patientenfreundlichen " Behandlung auf Kosten der
    Krankenkassen.