Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meerbusch

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach kein seriöser Partner, wenn es um Installation im Bereich von hydraulik und Elektrotechnik geht.
    Kein zuverlässiger Partner.

    geschrieben für:

    Heizungen in Lank Latum Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin überwältigt von der herausragenden Leistung des Teams der Hautarztpraxis Meerbusch Dr.med. Lucie Rauch. Dieses Team ist in meiner Erfahrung unübertroffen. Besonders möchte ich Fr. Doktor Vitez hervorheben, bei der ich mich besonders bedanken möchte. Die ganze Woche über war ich an drei Tagen in der Praxis und jedes Mal wurde ich beeindruckt. Die Organisation ist makellos, jeder Ablauf ist durchdacht und die Termine wurden stets punktgenau eingehalten. Es war ein großes Vergnügen und ich freue mich auf zukünftige Besuche.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich besuche die Mauritius Apotheke schon lange und bin begeistert von der netten Beratung und dem tollen Service!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mehrfach von Herrn Küppers ausgezeichnet beraten worden. Er kann auf fundiertes Wissen zurückgreifen und macht keine unnötigen Vorschläge und Abschlüsse. Ich kann ihn zu 100 % (ginge es darüber hinaus auch mehr) empfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Büderich Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Fahrzeug war vor einigen Wochen u.a. dort zur Inspektion. Ein Glühstift fiel mit Fehlercode P0671 Zyl.1 auf. Wurde lt. Rechnung sodann gewechselt. Nach Abholung ploppte dieser Fehler regelmäßig erneut auf. Die Bitte an den Service, sich das Fahrzeug nochmals anzusehen - da Gewährleistung auf den Arbeiten - wurde durch KDler G. abgelehnt. Auch ein Beschwerdeschreiben an die GF blieb bis heute unbeantwortet.

    Derartiges Verhalten dem teuer zahlenden Kunden gegenüber werde ich dem VW-Konzern eröffnen. Mein Fahrzeug werde ich dort nicht mehr hinbringen!

    geschrieben für:

    Automobile in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Letzter Besuch vor 2 Wochen. Gehört(e) zu unseren wenigen Lieblingsrestaurants. Angenehme Atmosphäre, getragen vom freundlichen u. aufmerksamen Personal. Die ital. Küche ist solide und gut. Aber das Preis- / Leistungsverhältnis hat sich spürbar sukzessive verschlechtert. Die Portionen sind kleiner, die Zutaten erkennbar weniger und die Preise spürbar erhöht worden! Signifikant bei den Getränken. Eine Flasche Wasser 0,75l kostet inzw. € 8,90!! Ein Glas Wein wurde von 0,2 auf 0,15 reduziert und der Preis gleichzeitig angehoben! Beim Pinot Grigio ergab dies umgerechnet eine Preiserhöhung von rd. 45%!!
    Für uns ist ein ausgewogenes Preis- / Leistungs- bzw. -/Genussverhältnis nicht mehr gegeben! Konsequenz für uns, wir lassen es einfach. Schade. Das Laguna kann / will sich wohl dem vorherrschenden Trend inzw. überreizter Restaurantpreise nicht entziehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine falsche Diagnose hätte fast meiner Fellnase das Leben gekostet.
    Sehr, sehr ärgerlich wenn man bedenkt das man langjähriger Kunde war. Ich habe meine Vermutung geäussert. Diese wurde drastich abgelehnt.
    Es war eine Vergiftung.
    Sehr enttäuschend. Mir fehlen die Worte.
    Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lank Latum Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anny 15

    Mein Besuch bei ROTTLER Pleines Brillen + Hörgeräte in Meerbusch hat mich rundum begeistert. Ich fühlte mich in besonderem Maße gut beraten und die individuellen Lösungen, die für mich gefunden wurden, zeugen von einer fachlichen Kompetenz und Empathie, die ich so noch nicht erlebt habe. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung, die mit Herz und Verstand durchgeführt wurde - ein wahrlich überzeugender Service! Danke, liebe Frau Schwab!!!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vernünftige Beratung und ein vernünftiges Preisangebot für einen neuen Gartenzaun.
    Hochwertiges Material !
    Bei Obi hätte ich wesentlich mehr zahlen müssen.Und die Qualität war bei weitem nicht so gut.
    Kann dieses Familienunternehmen bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut nicht zu empfehlen, keine Empathie, nicht gesprächsbereit und unverschämt. Drängen sich ohne Rücksprache, zu einer Zeit, in der die Ehefrau wissentlich nicht zu Hause ist, an einem Demenz Kranken Patienten vorbei, um ihre Unterlagen abzuholen. Patient wurde nicht versorgt.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.