Neueste Bewertungen für Meerbusch im Bereich Hobby & Freizeit

von Toti311

In diesem kleinen Geschäft gibt es eine gute Auswahl an Spielwaren und auch einige Mangas haben sich hierhin verirrt. Neben den Spielwaren gibt es hier aber auch eine riesengroße Merklin und Modellbau Abteilung. Leider kostet einen der Spaß auch ordentlich, aber wer Merklin als Hobby hat sollte hier mal definitiv vorbei schauen. Das Personal ist sehr freundlich und der Laden sauber.

Spielwaren in Meerbusch

Die Inhaberin ist extrem unzuverlässig, hält die Vereinbarungen nicht ein, kündigt die Kurse ohne Vorwarnung ab, enttäuscht die Kinder.

Kunstschulen in Lank Latum Stadt Meerbusch

von MrGurke

Im Indoor Soccer Center habe ich mich schon immer sehr wohl gefühlt! Sowohl der Service, als auch das Essen ist super!
    Fußball spielen, sowie am Wochenende Bundesliga schauen, kann man dort wirklich sehr sehr gut!
    Alles in allem verdieht das Indoor Soccer Center 5Sterne!

Bars und Lounges / Freizeitanlagen in Lank Latum Stadt Meerbusch

Es wurde bei der Poststelle (Postbank Geld vom Postbankkonto angemeldet (1 Woche im voraus) hat aber nicht geklappet, da man jetzt vor einem Feiertag und langes Wochenende ohne Geld dasteht.

Postdienste / Briefmarken in Meerbusch

von MrGurke

Alles in allem verdieht das Indoor Soccer Center 5Sterne!

Bars und Lounges / Freizeitanlagen in Lank Latum Stadt Meerbusch

von Toti311

Bei Mous gibt es neben Spielwaren auch Fahrräder und einige Videospiele. Leider gibt es letzteres kaum noch. Spielwaren gibt es eine Menge, besonders Brettspiele. Dies ist das größte Spielwarengeschäft in Meerbusch. Das Personal ist sehr freundlich. Das Geschäft selbst lädt zum stöbern ein. Es gibt auch immer einige Sachen im Angebot. Wer Geschenke für die kleinen sucht ist hier an der richtigen Adresse.

von Toti311

Das hallenbad Meerbusch ist das einzigste Bad in Meerbusch. Leider ist diese Anlage sehr renovierungsbedürftig. Es gibt hier lediglich ein großes Schwimmbecken mit Nichtschwimmerbereich und 10m Turm, sowie einem kleinen becken, wo oft Wassergymnastik gemacht wird. Dazu gibt es einige Wellnessangebote. Zum Glück wird gerade darüber beraten, die Anlage zu modernisieren oder komplett neu zu bauen. Also hier wird sich in nächster Zeit etwas tun, was auch nötig ist, da die Anlage vor allem von den Meerbuscher Schulen genutzt wird.

Schwimmbäder in Meerbusch

schnell günstig

Fahrräder in Osterath Stadt Meerbusch

Nette Leute, tolles Training, kompetente Hilfestellung auch bei schwierigen Fällen. Hier fühlen wir uns mit unseren Hunden rundum wohl!!!

Vereine in Büderich Stadt Meerbusch