Neueste Bewertungen für Meerbusch im Bereich Reisen

Wir sind jedesmal begeistert von den leckeren Mahlzeiten.
    Besonders empfehlen kann ich die Gans to go! Wir haben sie schon mehrfach genossen und sind jedesmal begeistert! Die Beilagen und Zutaten sind wunderbar abgeschmeckt und gewürzt.

Weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Strümp Stadt Meerbusch

Ich kann mich der vormals aufgeführten Bewertung auf Grund einschlägiger Erfahrungen mit dem Unternehmen nur anschließen.
    Der männliche Telefonist an der Zentrale ist ein unverschämter Flegel.
    Die Wirtin der Alten Post hat am 04.10.2017 um ca. 23.30 Uhr einen Wagen für uns bestellt.
    10 Minuten später, auf Nachfrage der Wirtin wann der Wagen kommt, keine Resonanz.
    Antwort:" Der Wagen kommt wann er kommt. Ich weiß es nicht"
    Mein Einwand: " Sie müssen doch auf Basis der technischen Möglichkeiten wissen, wo sich Ihre Fahrzeige befinden, und mir infolgedessen auch sagen können, wann mit dem Wagen zu rechnen ist, um 24.00 Uhr heute, oder um 04.00 Uhr Morgen?"
    Aufgelegt!
    Wir waren auf dem Weg zur Kreuzung um ein vorbeifahrendes Taxi anzuhalten, da kam das bestellte Taxi vorgefahren!!!!

Taxi in Meerbusch

Bedienung nett und freundlich.Erstes Getränk kam in angemessenem Zeitraum.Die zweiten Getränke dauerten schon erheblich länger.(15min.) obwohl weniger Gäste anwesend waren.Als meine Frau die Eiskarte bestellte,war diese erst einmal nicht vorhanden.Anstelle dessen wurde ihr die Kuchenkarte serviert.Auf Nachfrage wurde ihr die Eiskarte 30 min.(!) später gebracht.Da ich mein Getränk ebenfalls noch nicht bekommen hatte und die Kellnerinnen,die nur fürs abräumen zuständig waren und wir dort nicht bezahlen konnten,haben wir dann nach noch einmal 15min.bezahlt und sind gegangen.Für ein renommiertes Haus am Platz hatten wir uns schon einen besseren Service gewünscht,zumal es anfänglich schon den Anschein hatte,das die (Meisten) Kellnerinnen die Hotelfachschule besucht hatten.Leider werden wir wohl in Zukunft Abstand nehmen und uns ein Gästefreundlicheres Restaurant suchen.

Hotels in Langst Kierst Stadt Meerbusch

Taxi in Meerbusch

Wir waren mit diesem Gartenbauunternehmen äußerst zufrieden. Haben über MyHammer eine Ausschreibung - Neugestaltung der Terrasse sowie Anheben eines Lichtschachtes etc. - getätigt. Mitarbeiter von Hans Halmes waren die Einzigen, die eigene (gute!) Vorschläge eingebracht haben. Die Ausführung erfolgte termingerecht (auch nicht mehr selbstverständlich) und fachlich einwandfrei. Darüber hinaus war das Angebot von HH sogar noch mit am günstigsten. Gerne wieder!

Gartenbau / Zelte in Meerbusch

Taxi in Meerbusch

Sehr geehrte Betreiber des Gasthauses Krone!

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Restaurant seit Sonntag, 03.09.2017 nun nicht mehr auf der Liste unserer
    besuchenswerten Restaurants steht.
    Der Grund dafür soll Ihnen nicht vorenthalten sein.

Am vergangenen Sonntag wollten wir einen längeren Spaziergang mit dem Besuch Ihres Restaurants bei einem schönen Mittagessen krönen.
    Was liegt näher als so etwas in einer Krone zu tun? Speisekarte und Öffnungszeiten hatten wir auf Ihrer Website gesehen (Sonn- und Feiertags von 11:00 - 21:00 Uhr).

Frohgemut machten wir uns also auf einen ausgedehnten Spaziergang, fast schon eine Wanderung, zum genannten Ziel und voller Vorfreude auf das entspannte Essen bei Ihnen.

Als wir gegen 12:00 Uhr einigermaßen eschöpft ankamen fanden wir einen an die Eingangstür gehefteten Zettel:

Ab 17:00 Uhr geöffnet (!!!)

Das fanden wir so toll, dass Sie ab sofort auf unsere Anwesenheit verzichten müssen.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Büderich Stadt Meerbusch