Unfreundliche verkaufsorientierte weibl.Telefonistin ,die zudem dem Anrufer ins Wort fällt ,nicht zuhört und daher nichts versteht ; die obendrein ausfallend wird bei Berichtigung durch den Anrufer !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche verkaufsorientierte weibl.Telefonistin ,die zudem dem Anrufer ins Wort fällt ,nicht zuhört und daher nichts versteht ; die obendrein ausfallend wird bei Berichtigung durch den Anrufer !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Abend
Warte jetzt wieder seit einigen Wochen auf einen Anruf für die orthopädischen Schuhe für meinen Sohn die er dringend benötigt
Vergebens es meldet sich niemand
Mfg Lepper
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine sehr gute und fachlich kompetente Beratung erfahren. Bei Ihnen ist man gut aufgehoben...weiter auf 11880
Sehr hilfsbereit ‘ freundlich, überzeugende Beratung...weiter auf 11880
Filiale in Meerbusch Büderich: unfreundliche Mitarbeiterin mit schnippischem Ton. Badewannenlifter würde evtl. bis zu 4 Wochen dauern, obwohl ich sagte, dass ich bereits mit der Krankenkasse gesprochen hätte und diese mir mitteilte, dass so etwas Standardversorgung wäre und es sehr schnell ginge. Dazu der entsprechende Tonfall der Mitarbeiterin ließen mich das Geschäft verlassen. Anruf bei einem anderen großen Sanitätshaus:
Absolut kein Problem, es wurde telefonisch direkt zugesagt und einen Termin zur Lieferung und Anbringung des Lifters zwei Tage später gemacht. NIE WIEDER BROCKERS
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jetzt, nach fünfwöchiger versuchter, verzweifelter und ergebnisloser, Kontaktaufnahme bei einem Roll...weiter auf 11880
Die Mitarbeiterinnen im Büro halten es nicht für notwendig bei einem Rezept, wo Angaben fehlen, Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen sondern lassen es so lange liegen bis sich der Kunde meldet und wenn es ein Monat dauer. Dies ist für mich kein Service vorallendingen wenn man die Versorgung dringend benötigt. Die Außendienstmitarbeiterin ist allerdings kompetent und hilfsbereit. Hat aber leider keinen Einfluss auf die Mitarbeiter im Büro.
Super nett und hilfsbereit. Schnelle Lieferungen und auf evtl. "Fehler" im Rezept wird man direkt hingewiesen, damit nicht unnötige Kosten entstehen. Toll so ein Service - man hat ja mit den anderen Dingen schon genug zu tun. Danke noch mal für die Hilfe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert