Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meisenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau DrOstgen ist eine sehr gute Ärztin.kompetent und freundlich.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nettes zuvorkommendes Personal. Besonders Frau Jaeckel ist sehr dominant am Telefon. Lässt Leute nicht ausreden.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Meisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nettes zuvorkommendes Personal. Besonders Frau Jaeckel ist sehr dominant am Telefon. Lässt Leute nicht ausreden.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Meisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PPST

    ich war mit der Arbeit von Herrn Linn sehr zufrieden. Nach einem Schlaganfall hatte ich in dem Therapie Zentrum sehr viele Anwendungen, die mir geholfen haben vieles wieder so zu machen, wie vorher. Herr Linn ist ein sehr kompetenterAnsprechpartner der auch immer bei den Übungen babei ist und Ratschläge gibt.
    Absolut Empfelenswert.
    Gruß PPSt

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Meisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Name ist Laura und ich bin jetzt 14.
    Als ich in Meisenheim ins Sprachheilzentrum kam war ich gerade 12 Jahre alt. Mir konnte nichts besseres passieren als dort meine Sprachentwicklungsstörung und meine LRS therapieren zu lassen. Es dauerte zwar 1 ganzes Jahr, aber es hat mir privat und auch schulisch sehr gut getan .Ich kann mich nur bei den Therapeuten und auch Erziehern recht herzlich bedanken. Gerne komme ich auch immer wieder zu Besuch ins SHZ.
    Nochmals meinen herzlichsten Dank auch im Namen meiner Eltern.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Meisenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau DrOstgen ist eine sehr gute Ärztin.kompetent und freundlich.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    ein Super Tierarzt ,kann super mit Tieren und auch dem Menschen ,man kann mit ihm gut reden


    7.