Bewertung von Ollerbayer zu Dr. Peer Heide, Facharzt für Allgemeinmedizin

5

Bewertung zu Dr. Peer Heide, Facharzt für Allgemeinmedizin

Ollerbayer „Frühaufsteher“
In meiner Zeit an der Nordsee war ich des Öfteren mal bei Dr. Heide vorstellig, sei es zum jährlichen Check up oder wegen sonstiger gesundheitlicher Probleme. Er war in dieser Zeit der Arzt meines Vertrauens.

Ein netter, sehr erfahrener Arzt, der sich die Zeit noch nimmt zum Zuhören um dann die richtige Diagnose zu stellen. Die Wartezeit kann sich schon mal in die Länge ziehen, trotz vereinbarten Termins, ich denke, das ist aber in fast allen Praxen so.

Die Arzthelferinnen sind ohne Ausnahme sehr nett und freundlich, vor allem aber auch kompetent, Dank langjähriger Erfahrung. Keine blauen Flecken nach Spritzen usw.

Parkplätze gibt es gleich um die Ecke mit Parkscheibe. Die Praxis liegt recht zentral am Beginn der Fußgängerzone.

Fazit: sollte es mich wieder mal in den Norden ziehen, wird er sicher wieder mein Hausarzt werden, ohne wenn und aber. Jederzeit empfehlenswert!