Neueste Bewertungen für Menslage

Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen. Super Autos, super Service und tolle Angebote. Habe mir gerade ein Neuen Mitsubishi von dort gekauft. Habe einen tollen Service erhalten. Mir wurde alles erklärt, was das Auto betrifft. Man nahm sich richtig Zeit. Kaffee gab es auch, so war auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Anmeldeservice alles inclusive. Wunschschilder wurden gleich vor Ort ausgesucht. Konnte das Auto voll betankt und angemeldet vom Hof fahren. Wurde aber vorher noch genau über alle technischen Eigenschaften des Fahrzeuges aufgeklärt. Auch wurden mir alle Einstellungen gezeigt. Super Service Top

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Menslage

Hallo zusammen! Wir haben bei Firma KS Design ein Webseiten erstellen lassen. Das war zunächst in Ordnung. Jetzt stellten wir fest, das die Werbung von KS- Design übermäßig großen Platz auf unserer Webseite einnimmt. Uns stellte sich die Frage, wem die Homepage nun gehört? Wenn man auf Kontakt klickt kommt auf die sehr große Anzeige von KS Design mit Terminvereinbarungsmöglichkeit für die Design Firma. Statt einer Änderung nach Beanstandung unserer Seite, bekamen wir die Kündigung. Also wir können die zuvor benannte Firma nicht empfehlen. Das ist unsere Meinung aufgrund unserer negativen Erfahrung. Darum geben wir 1 Sterne bei der Bewertung, Null gibt ja leider nicht.

Grafikdesign / Sonstige Design in Hahlen Gemeinde Menslage

Grafikdesign / Sonstige Design in Hahlen Gemeinde Menslage

via iPhone

Angestellte tragen alle Mundschutz.
    Brauchte nur ein BTM-Rezept. Daher vorsprechen beim Arzt notwendig. Sollte 15:45 dort sein - nicht 16:00 Uhr, das sei zu spät.
    War 15:43 an der Theke, 16:24 allerdings erst beim Arzt.

Aktuell herrscht Mundschutzpflicht im Supermarkt wegen Corona

Die Nummer ist nicht erreichbar, bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an. Ist ne Frechheit sowas! Das nennt sich Bereitschaft, traurig sowas...

Notdienste in Menslage

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Menslage

Der Service bei der Waschanlage dort ist super. Man bekommt eine Super Autoreinigung und der Mann vor Ort sorgt dafür das das überschüssige Wasser von den Scheiben und Spiegeln verschwindet. Er gibt sich richtig Mühe und macht seine Arbeit sorgfältig und nicht nur kurz drüber-
    gewischt und fertig. Wir bringen unsere Autos immer hier hin und sind immer sehr gut zufrieden. Der Mann hat bei uns immer ein Trinkgeld verdient. Er ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr zu empfehlen. Auch der Service in der Tankstelle ist gut, alle sind nett und freundlich.

Tankstellen / Waschanlagen in Menslage

Notdienste in Menslage

Dieses, auf Schuhe spezialisierte Handelsgeschäft, befindet sich im ruhigen Menslage, einem idylischen Kleindorf welches mit seinen Andörfern auf ungefähr 2500 Einwohner kommt.

Strobeck Orthopädieschuhtechnik ist ein alteingesessenes Handelsgeschäft in Menslage, ein Meisterbetrieb welcher in seiner Tradition von der Familie Strobeck geführt wird.

Dieses Handelsgeschäft ist meines Erachtens aus Menslage nicht weg zu denken, es erfüllt mit seinem Sortiment den sinnhaften Zweck einer wichtigen Bedürftigkeit, welche Menschen gerne nachkommen.

Parkplätze sind in direkter Nähe vor dem Geschäft an der Straße vorhanden und das abstellen des Kraftfahrzeuges gestalltet sich in diesem Bereich nicht als größere Hürde.

Vor dem Handelsgeschäft, bekommt man links und rechts von der Eingangstür im großem Fensterbereich eine Vielzahl von Produkten präsentiert. Beim betreten wird man freundlich empfangen, die Räumlichkeit ist übersichtlich (kleine Distanz links, kleine Distanz rechts und etwas weitläufiger geradeaus) und sehr sauber.

In der Beratung ist man hier bestens aufgehoben, schließlich handelt es sich um einen Meisterbetrieb und diese Grundwerte sind in diesem Handelsgeschäft auch im Verkauf bemerkbar.

Das Sortiment ist nicht dem eines anderem vergleichbar, jedoch hier an diese kleine Örtlichkeit angepasst.

Über Preis-Leistung bei Schuhen habe ich grundsätzlich eine gesunde Einstellung um mir darüber ein Urteil zu erlauben, jedoch will ich dieses nicht in diese Bewertung durch meine Beurteilung hinein fließen lassen, weil es einem Meisterbetrieb gegenüber nicht gerechtfertig wäre, welcher im Service ein Niveau erreichen kann, was andere große Ketten in diesem Fachgebiet nicht bieten könnten.

4 berechtigte Sterne

Orthopädietechnik in Menslage