Neueste Bewertungen für Merchweiler

von Biba

Rewe-Märkte gibt es viele und sie sind wahrscheinlich grundsätzlich alle ähnlich. Den Unterschied macht wohl das Personal. Der in Wemmetsweiler wirkt sauber, das Personal ist hilfsbereit. Groß ist er nicht, wobei das relativ ist. Auf jeden Fall kann man den alltäglichen Einkauf dort erledigen. Der Parkplatz bietet immer genug Möglichkeiten und selbst vor großen Feiertagen habe ich einen Platz gefunden. Eine Bäckerei ist mit integriert bzw. ist im Vorkassenbereich, hat allerdings selbst nichts mit Rewe zu tun. Dann gibt es noch einen Payback-Automaten, an dem man seine Payback-Punkte abrufen und einlösen kann. Direkt im Eingang hängt eine große Pinnwand "Vom Kunden für den Kunden" an die man Verkaufsangebote- und gesuche anpinnen kann.

Eigentlich hätte ich 4 Sterne gegeben, aber ich hatte mich letztens geärgert. Man kann online Fagen stellen und ich wollte etwas über die Spitz und Bube Eier wissen, habe nach Anleitung auf der Hauptseite von Rewe die Frage an ebendiesen Markt gestellt und auch nach Wochen noch keine Antwort bekommen. Wenn man so etwas anbietet, dann sollte man das auch bedienen.

Ich habe nun einen Stern hinzugefügt, da sich Rewe bei yelp, wo ich den Beitrag auch veröffentlicht habe, per private Nachricht gemeldet hat und sich um meine Anfrage kümmert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Merchweiler

Fahre nur noch mit Taxi Weiskircher, zuverlässig, pünktlich, sehr sehr freundlich, saubere moderne Autos. Klasse Taxi Service. Danke dem ganzen Weiskircher Team. Macht weiter so!

von Biba

Meine Reisekiste ist ein kleines Reisebüro, das man nicht auf Anhieb findet, da die Inhaberin es in ihrem Eigenheim betreibt, was der Professionalität keinen Abruch tut. Mit viel Sachverstand sucht Andrea Concannon das genau Passende heraus. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, um auf Wünsche einzugehen. Man kann Pauschalreisen buchen aber auch ganz individuelle Reisen, bei der jede Unterkunft einzeln gebucht wird. Bisher haben alle ihre Empfehlungen genau zu unseren Ansprüchen gepasst. jeder Urlaub war ein Traumurlaub, wozu ja auch die Planung und Organisation gehört. Und in der heutigen Internet-Zeit, wo man selbst online einchecken kann, unterstützt sie auch, wenn man nicht zurecht kommt.
    Es ist sinnvoll vorher telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Reisebüros in Merchweiler

von Biba

Der Römerhof - ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort zu essen. So gammelig, wie das Haus von außen aussieht, aber auch der Weg in den Gastraum... überall steht was rum. Gut, dass es so heruntergekommen aussieht, dafür kann der Pächter nichts. Das Geschirr, die Bestecke, die Tischdeko - ich denke, das obliegt dem Pächter und da wäre was Neues kein Luxus. Aber es ist sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Essen kann man dort aber wirklich sehr gut. Es gibt ein paar Mal im Jahr Themenabende, die sind schnell ausgebucht. Das heißt, saisonales Menü und nicht immer gibt es eine vegetarische Variante - da läßt der Inhaber auch nicht mit sich reden. Schade! Leider gibt es keine Webseite, wo man sich über die Termine informieren könnte und auf Facebook existiert nur eine inoffizielle Seite.
    Aber egal, man kann dort gut essen, wird gut bedient und das ist es doch, was zählt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Merchweiler

Mietwagenverkehr in Merchweiler

Sehr schönes Ambiente , sehr gutes Essen . Erscheinungsbild vom Chef und dem Personal sehr gut . Alles sauber auch die Toiletten ! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte sehr umfangreich und immer alles vorrätig . Das Essen ist sehr gut ob Suppen , Salate , Pizzen , Nudel - oder Fleischgerichte . Die Teller sind immer schön angerichtet , man wird mit Sicherheit immer satt und die Wartezeiten sind auch nicht lange egal wie der Betrieb ist . Mein Fazit, wenn zum Italiener dann zu Giovanni in Merchweiler!!! Mit freundlichen Grüßen Hanne & Rolf

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Merchweiler

Pünktliche Anlieferung nach vorheriger tel. Ankündigung. Freundlicher Fahrer! Ich bin vollauf zufrieden.

Container in Merchweiler

Suppi, ausser die Bäckerei. Jeder kümmert sich um eine Aufgabe. Aber nicht um den Kunden. Metzgerei ist das Beste was uns in diesem Markt und in der Nähe bekannt ist. Die sind nur Super geil.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Merchweiler

Auf Objekt anfrage sofortiger Rückruf. Kompetente Beratung. Netter telefonischer Kontakt. Alles Bestens.

Immobilien in Merchweiler