Neueste Bewertungen für Merdingen

sehr gute fachliche Beratung und Kompetenz bei allem was Motor und Räder hat. Hier wird noch repariert und nicht sinnlos ausgetauscht. Der Inhaber hat viel Erfahrung in der Technik und Benzin im Blut.
    Faire Preisgestaltung und schnelle Hilfe.
    Unser kompletter Fuhrpark unterschiedlichster Marken wurde bisher sehr gut betreut.
    Schön dass es noch solche Betriebe gibt.

Autowerkstätten in Merdingen

Der Inhaber hält sich nicht an zugesagte Versandtermine, erst nach Nachfrage, wann denn nun endlich mal usw. wurde die Ware verschickt.
    Leider musste ich das Teil wieder zurückschicken, da es nicht gepasst hat. Natürlich auf meine Kosten! Mittlerweile warte ich nun schon fast zwei Monate auf die Rückzahlung, trotz Anmahnung keinerlei Reaktion.
    Lasst besser die Finger davon!

Versandhandel / Bekleidung in Merdingen

Wenn man NULL Sterne geben könnte, würde ich das tun. Bauen Sie nur mit diesem Bauträger wenn Sie genug Geld für Anwälte und Gutachter haben. Das werden Sie nämlich brauchen, für Verzug, Baumängel und jedwede andere Diskussionen. Falls Sie sich dennoch dazu hinreißen lassen mit ihnen zu bauen, dann lassen Sie Ihre Unterlagen vor Unterschrift zwingend von einem Anwalt prüfen und halten Sie einen fixen Abnahmetermin fest! Das fängt schon bei der Baubeschreibung an. Aber das merkt man erst bei der Abnahme zu der Sie unbedingt einen guten Gutachter mitnehmen sollten. Wenn Sie pech haben, findet die Abnahmen auch erst Jahre nach voraussichtlichem Fertigstellungstermin statt. Also Kurzum: Der Bau mit dieser Firma hat uns fast in den Ruin getrieben.

Bauträger in Merdingen

von frff

Sehr zuverlässig, kommt sofort, kümmert sich unglaublich um seine Kunden. Öffnungszeiten kein Thema, kommt auch am Wochenende und setzt die Heizung instand. Vielen Dank!!!! Habe noch nie so einen zuverlässigen und pflichtbewussten Handwerker gesehen.

Felix Steidle

Solartechnik / Installateure in Merdingen

Faire Preisgestaltung und schnelle Hilfe.
    Schön dass es noch solche Betriebe gibt.

Autowerkstätten in Merdingen

Lasst besser die Finger davon!

Versandhandel / Bekleidung in Merdingen

...nachdem ich mit der Schreinerei Walter (bewertet) negative Erfahrungen gemacht hatte,
    bin ich per Zufall auf die Schreinerei Fischer gestoßen.
    Ich kann nur sagen: "hier werden sie geholfen"!
    Die Abwicklung lief einwandfrei und der Preis fair.
    Etwas unpraktisch: man hat in Freiburg und Merdingen eine Werkstatt.Ich mußte pendeln.

Glaser / Fenster in Merdingen

Frau Engel ist eine der besten und erfahrensten Krankengymnastinen die ich kenne. Seit vielen Jahren kenne ich nun schon Frau Engel und Ihr Fachwissen auf allen Gebieten ist außerordentlich hoch. Sie hat mir schon in so manchen schmerzhaften Situationen sehr geholfen. Ich würde auch weitere Wege in kauf nehmen, um mich von Ihr behandeln zu lassen. Ich hoffe Sie ist noch lange für ihre Patienten tätig.

Krankengymnastik / Osteopathie in Merdingen

Krankengymnastik / Osteopathie in Merdingen

Wer die Gelegenheit hat, sich Domani Möbel anzuschauen der sollte das auf jeden Fall tun. Ein ganz besonderer Stil, aber leider sehr teuer. Die Beratung war sehr gut.

Möbel in Merdingen