Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Merdingen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von frff

    Sehr zuverlässig, kommt sofort, kümmert sich unglaublich um seine Kunden. Öffnungszeiten kein Thema, kommt auch am Wochenende und setzt die Heizung instand. Vielen Dank!!!! Habe noch nie so einen zuverlässigen und pflichtbewussten Handwerker gesehen.

    Felix Steidle

    geschrieben für:

    Solartechnik / Installateure in Merdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    ...nachdem ich mit der Schreinerei Walter (bewertet) negative Erfahrungen gemacht hatte,
    bin ich per Zufall auf die Schreinerei Fischer gestoßen.
    Ich kann nur sagen: "hier werden sie geholfen"!
    Die Abwicklung lief einwandfrei und der Preis fair.
    Etwas unpraktisch: man hat in Freiburg und Merdingen eine Werkstatt.Ich mußte pendeln.

    geschrieben für:

    Glaser / Fenster in Merdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.