Neueste Bewertungen für Merenberg

Ich bin am 9.9.2022 hier mit zwei Kollegen zum einkaufen gewesen. Wir hatten Parkscheiben im Auto angebracht. Nach dem einkaufen sind wir in das im Markt befindlichen Café gegangen um dort gemütlich zu frühstücken. Heute erhielt ich ein Bußgeld in Höhe von 25€ weil ich beziehungsweise auch meine Kollegen die Parkdauer um 42 Minuten überschritten hatten! Das nenne ich Abzocke, so kann sich dieser Markt keine Freunde bzw. Kunden halten!!!
    Ich werde diesen Markt nicht mehr betreten!!!

Lebensmittel in Merenberg

Wir können diese Praxis nicht empfehlen.
    Der Wunsch oder das Ziel des Patienten ist Nebensächlich.
    Termine werden bewusst Rhetorisch verpackt vorgezogen.
    Und wenn man an einem Termin nicht kann wird Psychisch Druck aufgebaut.

Ist ja Klar, Sie will ja schließlich nur unser bestes, unser Geld haben.

Und jetzt kommt das Sahnehäubchen:
    Die Rechnung kommt mit Falsch geschriebenem Namen, obwohl Sie vorher Explizit darauf hingewiesen wurde, wie der Name richtig geschrieben wird, wobei Sie den auch auf der Verordnung hätte richtig Abschreiben können.

Auf Mails wird nicht reagiert, vermutlich aus Arroganz, es sei denn, es geht um die Erinnerung dass die Rechnung fällig ist.

Natürlich haben wir das mit dem Falschen Namen auch an der richtigen Stelle gemeldet.

Ernährungsberatung in Merenberg

Eigentlich eine schöne und saubere Anlage. Aber.....schlechtes Warenangebot im Bistro 4 verschieden belegte Brötchen ganze 2 Brezel und vetrockneter Leberkäse...dazz ein lieblos im Plastikteller hingestellter tagesteller geht gar nicht. Leider lässt auch das persinal zu wünschen übrig...kalter Cappucino keine servierte zum brötchen und eine sitzt in arbeitskleidung im raucherbereich...küche nicht einsehbar leider . Preise für diese Leistung zu hoch alles in allem gibt es bessere Möglichkeiten für trucker die Nacht zu verbringen

Tankstellen in Merenberg

Sehr ordentlich geführtes mittelgroßes Familienunternehmen, Fahrzeuge sehen Top aus und Firmengelände ordentlich und gepflegt. Große Lagerfläche indoor und outdoor.

Speditionen in Merenberg

Tankstellen in Merenberg

War sehr schön mit viel Spaß. Gutes Essen und Getränke. Sehr aufmerksam und immer einen guten Spruch parat. Sehr zu empfehlen. Grüße Alexandra und Jürgen

Reiten in Barig Selbenhausen Gemeinde Merenberg

Wir wollten uns Informationen zur Infrarotheizung einholen. Wir wurden bei Heizprinz freundlich empfangen und sehr gut und ausführlich beraten.

Die Ausstellung ist schön übersichtlich und bietet einem ein perfekten Einblick in die Welt der Infrarotheizungen.

Wir werden im Sommer mit der Sanierung unseres Hauses beginnnen und die Planung sowie Produktauswahl von Heizprinz machen lassen!

Ich freue mich schon auf das Projekt.

Liebe grüße

Fam. Ostermann

Heizungen / Wärmetechnik in Merenberg

von samolo

Kompetente Erfahrungsberatung im Umgang mit Problemlösungen. Kurzfristige Umsetzung von Lösungen und schnelle Lieferung.

Sonstige Gewerbe in Merenberg

von okusfax

Die Firma OKUS-IT (Mark Schäfer) und deren Arbeiten waren wir stets vollsten Zufrieden und die Arbeit wurde Professionell erledigt. Mit der Leistungen waren wir in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.
    Unsere Bewertung sehr gut. ******

Kommunikationstechnik in Merenberg