Neueste Bewertungen für Merzenich

Haben letztes Jahr alle Fenster und Türen von Ihnen bekommen. Hervorragende Beratung und Anregungen. Man hat sich viel Zeit für uns genommen. Einbauen der Türen und Fenster durch die Monteure war sehr gut. Baustelle wurde immer sauber verlassen. Trotz harter Arbeit waren die Monteure immer sehr freundlich. Kommen immer wieder gerne zu Ihrer Firma zurück

Fenster in Merzenich Kreis Düren

Sehr schlechter Service. Wegen einer Glasscheibe bei dem angelieferten Holz wurde die gesamte Ladung zu Mischabfall und daher teuer abgerechnet. Es erfolgte kein Hinweis darauf die Scheibe zu entfernen. Dies erwarte ich von einem Fachbetrieb. Die Glasscheibe übergab ich dann in der Deponie einem Mitarbeiter der sie in eine Ecke stellte. So wurden aus 15 € Gebühren mal schnell 50 € gemacht

Recycling in Merzenich Kreis Düren

robert.pecks Meine Erfahrungen hinsichtlich "Kundenservice" mit dieser Firma sind ähnlich. Man bemüht sich mehr um kurzfristigen Gewinn, als um Kundenbindung. Wer die Möglichkeit hat, kommt - trotz der größeren Entfernung - billiger und kompetenter davon, wenn er seinen Müll in der Deponie Hrooem direkt entsorgt.

von antos

Leider kann ich kein Lob für diese Werkstatt vergeben. Ich wollte einen
    Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Oldtimer Getriebes von
    Herren Drehsen haben.Das Getriebe habe ich ihm ausgebaut
    übergeben.
    „Vier Lager defekt,falsch gelieferte Lager,eine fehlende Buchse“.
    Nach 6 Wochen habe ich mein Getriebe wieder geholt und musste
    feststellen das es noch nicht einmal geöffnet wurde von Herren Drehsen.
    Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

Automobile / Autowerkstätten in Merzenich

Ich kann mich den vorherigen Empfehlungen nur anschließen.
    Ich bin schon seit Jahren in den bewährten Händen von Immobilien Moll und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Absolut seriös, kompetent, sympathisch und perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Immobilien in Merzenich Kreis Düren