Neueste Bewertungen für Mettlach im Bereich Handwerker

ein sehr erfahrenes team,genaues arbeiten und zuverlässigkeit sind die besondere stärke dieses unternehmens.ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Arbeit,gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Spanndecke ist echt ein Blickfang.
    Kann ich nur weiter Empfehlen

Maler und Lackierer in Mettlach

Ich habe Arbeiten im als auch am Haus von dieser Firma machen lassen. Was ich auf jeden Fall hervorheben kann, ist der günstige Preis. Da hörts dann aber schon auf. Innen wurde jedesmal ein Schlachtfeld hinterlassen, Terminabsprachen wurden nicht eingehalten und die Qualität der Arbeit war schlecht. Ich habe nach der ersten Übergabe alles nochmal neu machen lassen, weil die Arbeit so nicht akzeptabel war. Außen ist zwaar ordentlich gestrichen worden, aber was sauberes hinterlassen der Baustelle angeht muss diese Firma noch einiges lernen.

von edona81

Schnelle, kompetente Beratung und sauber gearbeitet.

Dachdecker in Mettlach

von edona81

Schnelle, kompetente Beratung und sauber gearbeitet.

Dachdecker in Mettlach

von Herr .B

Die Firma hat noch am Tag der Baustellenbesichtigung ein Angebot geschickt und die Arbeiten danach sauber und zügig ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

Fliesen in Orscholz Gemeinde Mettlach

wir hatten vor kurzem Probleme mit der Heizung und unser Haus und Hof Heizungsbauer hatte mal keine Zeit. Es was kalt im Haus und es musste eine Lösung her. Als was sollten wir machen . Ein andere Firma wurde schnell gefunden und zu unserem erstaunen kam auch noch am selben Tag jemand vorbei.

Der Fehler war sehr schnell gefunden und uns wurde auch schnell geholfen die Heizung lief wieder wie ein As und alles in allem sind wir sehr zu frieden mit dem Service und hier ist man als Kunde auch sehr gut aufgehoben.

Alles in allem finde ich den Service der Kleinen Firmen generell besser da sich diese Firmen wirklich mal mit dem Kunden beschäftigen und nicht das übliche Schema F abspulen und dann mit Rechnungen an einen Heran treten die ins Unfassbare steigen.

Diese Firma hat ein echt faires Preis/Leistung Verhältnis und man kann sie nur weiter empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Mettlach