Neueste Bewertungen für Mettlach

von Fr..

Haben unseren gesamten Sanitärbereich mit Villeroy & Boch Produkten ausgestattet und würden es nicht noch einmal machen. Schon nach ein paar Mal Nutzung ist das Waschbecken an 2 Stellen abgesplittert. Haben jetzt ein kaputtes Waschbecken mit unschönen Flecken.

Glaswaren und Porzellanwaren / Sanitärbedarf in Mettlach

Waren gestern dort. PIZZA GUT.
    KELLNER unehrlich hat bei der Teilung der Rechnung mal ca. 2,80 draufgehauen und bei der Geldrückgabe Euro vergessen. ?!!@!!@
    Hab den Teilungsbeleg als Nachweis .

Italienische Restaurants / Pizza in Mettlach

ich kann diese tierpension 100 protzent empfehlen.herr mathieu nimmt ich sehr viel zeit für die fellnasen.unsere angel war jetzt das 2. mal dort und ihr ging es richtig gut.wir kommen 1000prozent wieder.vielen dank an herr mathieu für die tolle unterbringung.

Tierpensionen in Mettlach

Ein toller Baumwipfelpfad der etliche Meter hoch über der "Cloef" in Orscholz, einem Stadtteils von Mettlach, gipfelt. Vom Baumwipfelpfad bietet sich eine uneingeschränkte und tolle Sicht über eines der Wahrzeichen des Saarlandes, die Saarschleife. Der Pfad hat eine kontinuierliche geringe Steigung, die einen bis zum höchsten Punkt führt. Dabei ist der Pfad stetig an- (bzw zurück absteigend). Die Steigung ist aber auch für Kinderwagen und Rollstühle geeignet. Auf dem Weg gibt es hin und wieder "Haltebuchten", wo man sich, wenn man etwas erschöpft ist, ausruhen kann. Eine Erlebistour, die mit einer atemberaubenden Sicht über Saarschleife und umliegendes Land belohnt. Das muss man mal gesehen haben.

Freizeitanlagen in Mettlach

Glaswaren und Porzellanwaren / Sanitärbedarf in Mettlach

Ich bin noch nirgendswo so unfreundlich behandelt worden Von einem Supermarkt- Personal !!! Wie im Wasgau in Mettlach und ich spreche nicht von eine Person! Ein Grund dafür kann sein dass das Personal untereinander sich nicht respektiert und keinen guten Umgang untereinander pflegt!!! Unsympathisch, respektlos, ignorant diese drei Wörter fallen mir zu diesem Markt ein ach ich hab es noch vergessen furchtbar unfreundlich!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mettlach

Kann ihn überhaupt nicht weiterempfehlen, zu lange Wartezeit, verspricht viel, aber das Ergebnis ist am Ende nicht so wie versprochen! Und am Ende ist seine Arbeit viel teurer als im Kostenvoranschlag, Obacht!

Heizungen / Sanitär in Saarhölzbach Gemeinde Mettlach

Heizungen / Sanitär in Saarhölzbach Gemeinde Mettlach