Neueste Bewertungen für Mettmann im Bereich Lebensmittel & Getränke

Filialleiter ist unverschämt und Kundenorientierung fehlt vollkommen.

Tabakwaren / Lotto in Mettmann

Wenn man etwas abgelegener sein zu Hause hat, ist es schon gut auf Lieferdienste, vor der Haustür zurückgreifen zu können.
    Eismann und Bofrost sind für einen kleinen Haushalt gut geeignet.
    Beide Lieferdienste sind preislich gleich. Große Unterschiede gibt es da nicht.
    Wenn die Preise auch etwas höher sind, für einen kleinen Haushalt lohnt die Bestellung.
    In einer Packung sind meist 2 Portionen. Die Vielfalt ist sehr groß.
    Kann aus dem Katalog in einer Vorauswahl ausgesucht werden. Ein normaler Esser wird von einer Portion gut satt.
    Obst, Gemüse, Fleischgerichte in verschiedenen Varianten sind im Angebot.
    Servierfertig, nur erhitzen, Kartoffeln oder das gewünschte als Beilage. Ein gutes, schmackhaftes Essen steht somit auf dem Tisch.
    Eis, Kuchensorten, kleine Torten werden ebenfalls angeboten.
    Für Feiertage, den Feiertagen entsprechend.
    Ebenfalls Konfekt, mit Trüffelfüllung, Marzipan, Nougat.
    Jetzt in der Osterzeit, Ostergebäck - Häschen - und es schmeckt.
    Die Termine der Lieferung werden den Kunden mitgeteilt. Vorwiegend rufen die Fahrer auch nochmals an. Der Bringdienst klappt sehr gut.
    Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit. Fehlt mal irgendetwas, kommen sie gern nochmals.
    Für den Eismann gibt es eine Plattform, dort können sich die Angebote angesehen werden.
    Auch die Preislage aller Gerichte ist angegeben.

Tiefkühlkost in Mettmann

von Sunfire

Seit der Eröffnung der Steinbrink Filiale in Mettmann gehörten wir zur Stammkundschaft.

Leider hat sich das endgültig erledigt.

Alles nur wegen einer falschen Berufsauffassung einiger Mitarbeiter.

Gottlob gibt es noch andere Bäckereien in der näheren Umgebung, wo man als Kunde noch wertgeschätzt wird.

Und wie schön:
    Man trifft alte Bekannte - ehemalige Steinbrink Stammkunden wieder.

Resümee:
    Wenn es möglich wäre, dann würden wir keinen Stern vergeben.

Die Filiale Mettmann kann man mit ruhigem Gewissen nicht weiterempfehlen.

S.

Bäckereien in Mettmann

Eismann und Bofrost sind für einen kleinen Haushalt gut geeignet.
    Beide Lieferdienste sind preislich gleich. Große Unterschiede gibt es da nicht.
    In einer Packung sind meist 2 Portionen. Die Vielfalt ist sehr groß.
    Obst, Gemüse, Fleischgerichte in verschiedenen Varianten sind im Angebot.
    Eis, Kuchensorten, kleine Torten werden ebenfalls angeboten.
    Für Feiertage, den Feiertagen entsprechend.
    Ebenfalls Konfekt, mit Trüffelfüllung, Marzipan, Nougat.
    Jetzt in der Osterzeit, Ostergebäck - Häschen - und es schmeckt.
    Auch die Preislage aller Gerichte ist angegeben.

Tiefkühlkost in Mettmann

Gut sortierter Markt mit freundlichen Personal. Gemüse/Obst immer frisch. Chinese mit Essen an der Wursttheke ist auch klasse. Viele Parkplätze

via iPhone

Super Fleisch aber die Bedienung könnte freundlicher sein warum muss man eine nr ziehen wenn 4 Leute im Laden sind und 4 Mitarbeiter hinter der Theke wegen der Reihenfolge grins
    Man sollte es nicht komplizierter machen

Gruß aus Velbert

Fleischereien / Lebensmittel in Mettmann

Stierfleisch Hallo limitis16, vielen Dank für deine Bewertung & dein Lob zu unserer Fleischqualität.

Bezüglich des Nummernsystems, kann ich nur sagen, dass es oftmals schwierig ist, den Überblick zu behalten, wer als nächstes an der Reihe ist. Natürlich ist dies nicht der Fall bei vier Kunden und vier Verkäuferinnen. Jedoch bitte ich dich, zu bedenken, dass unser Team gerade freitags & samstags viele Kunden bedient und es oft passiert, dass aus 4 Kunden in kürzester Zeit 14 werden. Nur durch das stetige Nummernziehen kann verhindert werden, dass einer vergessen wird.
    Und seien wir doch mal ehrlich, so schlimm ist das Nummern ziehen nun auch nicht, oder? ;)

Zu deiner Kritik an unserem Verkaufsteam, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich deiner Beschwerde gezielter nachgehen kann.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
    Lutz Kluke

Top! Gutes Sortiment! Mittlerweile meine Nr. 1!

von D.J.765

Hier kauft man gerne ein - fast noch Tante Emma Flair - hier ist der Kunde noch Kunde und das freundliche Personal immer hilfsbereit. Eine Schliessung wäre ein Rückschritt für diesen Stadtteil - Nicht nur Alt sondern auch Jung kauft hier gerne ein und Versorger für rund 7500 Bürger direkt vor der Haustür.............Dieser Standort muss erhalten bleiben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mettmann

Top! Gutes Sortiment! Mittlerweile meine Nr. 1!

Verbrauchermärkte in Mettmann

Die Warenverfügbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Viele leere Regale! Außerdem ständig Waren mit abglaufenem MHD ohne Kennzeichnung zu regulären Preisen.
    Sehr schade, da dieser Markt für mich günstig liegt, aber man gezwungenermaßen woanders einkaufen muss.
    Das Personal ist sehr nett, aber scheinbar überfordert.