Neueste Bewertungen für Michelau im Bereich Shopping

Die Auswahl ist überschaubar und entspricht nicht jedermanns Geschmack. Die Damen waren entgegenkommend dahin gehend, dass von ihren gängigen Marken Modelle auf Anfrage bestellt werden. Für den Versand muss eine Pauschale entrichtet werden die bei Kauf rückerstattet wird.
    Darüber hinaus ist die Beratung eingeschränkt empfehlenswert. Das gewählte Kleid wurde zu groß bestellt; auf Nachfrage wies die Verkäuferin mich hin, dass erst mit Abstecken die Passform angeglichen wird und das kein Problem sei. Die Schneiderin war mit dem Material überfordert. Nach zweimaligem Ändern habe ich das Kleid letzendlich mitgenommen - u.a. zeitlich bedingt.
    Die Schneiderarbeit lag über dem benannten Preisspektrum was die Verkäuferin mit einem Schulterzucken und den Worten "Dumm gelaufen" kommentierte. Die Arbeiten haben das Kleid in Schnitt und Qualität negativ beeinträchtigt; eine persönliche Empfehlung ist Änderungen anderweitig ausführen zu lassen. Bei Mitnahme wurde mir im Weiteren die falsche Unterwäsche mitgegeben.
    Den Kauf verbuche ich unter "Erfahrung".

Brautmoden in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

Sehr guter und freundlicher Service.
    Habe dort ein Buch bestellt und es war am nächsten Tag um 9:00 Uhr schon abholbereit.
    Übersichtlich sortierter Laden mit kompetentem Fachpersonal.
    Das heißt Keine Langen Such- oder Wartezeiten.
    Großes Sortiment. Von Schreibwaren über Bastelartikel bis hin zur Tintenpatrone.
    Einfach toll!

Bürobedarf / Buchhandlungen in Michelau in Oberfranken