Neueste Bewertungen für Michelau

Ein wunderbarer Tierarzt! Dort sind Tier und Mensch wirklich gut aufgehoben. Auch an Sonn- oder Feiertagen ist er bei Notfällen immer zu sprechen und kümmert sich aufopfernd um seine zwei- oder vierbeinigen Patienten. Wenn ich von Freiburg zurück nach Oberfranken ziehe, werde ich bestimmt wieder bei diesem Arzt aufschlagen. - Ich freue mich schon darauf, auch wenn mein Dackel, wie schon vor vielen Jahren, nicht sooo begeistert sein wird und auch die Grund'schen Leckerli verschmäht.

Fachärzte für Tiermedizin in Michelau in Oberfranken

von radljan

Hi Leute :)
    aalso ich selbst bin auch aus Michelau und gehe äußerst gerne ins "Monrovia" auch kurz "Mon" genannt. Freundliche Bedienungen, und ein Flair, wie es in einem Pub sein sollte. Ob einfach einen Abend mit Freunden, oder nach einer zu kurz geratenen Party. In dem Lokal selbst gibt es 4 verschiedene Spielautomaten, einen hochwertigen Billiardtisch, ein Dart im "Herzstueck" und im Nebenraum 2 weitere Dart-Automaten. Desweiteren gibt es natürlich auch eine Bar und genügend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. Für größere Veranstaltungen, wie die Seefest-Aftershowparty, die Halloweenparty, oder das Gartenfest, etc. wird auch der Nebenraum mit zusätzlicher Bar mit Tanzfläche und Sitzmöglichkeiten geöffnet. Die sanitären Anlagen sind sauber und großzügig gestaltet!
    Jetzt zu dem Preis-/Leistungsverhältnis:
    Wer dieses Lokal als Teuer bezeichnen will, bei dem stimmt mit Sicherheit etwas nicht. Ob ein Pils für 1,90€ oder einen long-gespritzten für 3,30-3,50€ hier gibt es genug Wahlmöglichkeiten, zusätzlich sogar eine Küche, welche die Gäste bis 23 Uhr mit warmen und kalten Speisen versorgt. Ich persönlich komme immer gerne, mindestens 1 mal die Woche ins Pub und bin immer gerne hier. Aber überzeugt euch selbst!
    Mit freundlichen Grüßen, Jan

Restaurants und Gaststätten in Michelau in Oberfranken

Super leckere und wahnsinns schnelle Lieferung!!! Echt Klasse! Solch einen Pizzaservice wünscht man sich öfter!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuensee Gemeinde Michelau in Oberfranken

Die brautfrisur für meine schwiegertochter im juni 18 war super.perfekt .das makeup hat genau gepasst.kompetent,zuverlässig ,freundlich.nur weiter zu empfehlen. Ingrid nehr

Friseure in Michelau in Oberfranken

Sehr gute fachliche Kompetenz und die besten Produkte von Vorwerk zu den besten Preisen! Sehr zu empfehlen!

Brandschutz in Michelau in Oberfranken

Wir haben vor 9 Jahren 2 Ledersofas gekauft. Ein Sofa ist an einer Stelle eingerissen.Die Stellungnahme von Koinor: Mangelhafte und falsche Pflege. Komisch, daß es nur eine Stelle an einem Sofa passiert.Schade, daß man so abgespeist wird.Nie wieder Koinor. Markenprodukt aus Deutschland mit schlechtem Service. Da kann man ja auch zum Discounter gehen

mallli solche Kunden hab ich auch, der Teppichboden liegt erst neun Jahre und ist schon schmutzig ;))
    Service nach 9 Jahren geht es noch
    Erika_Kartmann Aaaalso, ich habe ein Sofa vom Discounter und ich rate dringend dazu, mir diesen Fehler nicht nachzumachen.
    Nach nur einem Jahr ist es durchgesessen, in acht Jahren wird es nur noch nicht verrotteter Müll sein...
    Jenny-Muc Ich habe mir vor 10 Jahren ein günstiges Sofa gekauft, das steht heute noch hier. Muss aber auch dazu sagen ein kinderloser, tierfreier Haushalt - also keine besonderes Beanspruchungen.
    Hatte beim Kauf nicht damit gerechnet dass es so lange hält.

Die Auswahl ist überschaubar und entspricht nicht jedermanns Geschmack. Die Damen waren entgegenkommend dahin gehend, dass von ihren gängigen Marken Modelle auf Anfrage bestellt werden. Für den Versand muss eine Pauschale entrichtet werden die bei Kauf rückerstattet wird.
    Darüber hinaus ist die Beratung eingeschränkt empfehlenswert. Das gewählte Kleid wurde zu groß bestellt; auf Nachfrage wies die Verkäuferin mich hin, dass erst mit Abstecken die Passform angeglichen wird und das kein Problem sei. Die Schneiderin war mit dem Material überfordert. Nach zweimaligem Ändern habe ich das Kleid letzendlich mitgenommen - u.a. zeitlich bedingt.
    Die Schneiderarbeit lag über dem benannten Preisspektrum was die Verkäuferin mit einem Schulterzucken und den Worten "Dumm gelaufen" kommentierte. Die Arbeiten haben das Kleid in Schnitt und Qualität negativ beeinträchtigt; eine persönliche Empfehlung ist Änderungen anderweitig ausführen zu lassen. Bei Mitnahme wurde mir im Weiteren die falsche Unterwäsche mitgegeben.
    Den Kauf verbuche ich unter "Erfahrung".

Brautmoden in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken

von radljan

Hi Leute :)
    Jetzt zu dem Preis-/Leistungsverhältnis:
    Mit freundlichen Grüßen, Jan

Restaurants und Gaststätten in Michelau in Oberfranken

Sehr guter und freundlicher Service.
    Habe dort ein Buch bestellt und es war am nächsten Tag um 9:00 Uhr schon abholbereit.
    Übersichtlich sortierter Laden mit kompetentem Fachpersonal.
    Das heißt Keine Langen Such- oder Wartezeiten.
    Großes Sortiment. Von Schreibwaren über Bastelartikel bis hin zur Tintenpatrone.
    Einfach toll!

Bürobedarf / Buchhandlungen in Michelau in Oberfranken