Neueste Bewertungen für Michelau

Mein Besuch bei Individual Cultura war leider ein enttäuschendes Erlebnis. Ich muss sagen, dass ich von diesem Ort wirklich nichts empfehlen kann und es gibt kein positives Detail, das ich hervorheben könnte. Es tut mir leid, dies zu berichten, aber ehrlich gesagt, fühle ich mich nach dem Besuch einfach nur enttäuscht.

Pflegedienste in Michelau in Oberfranken

Sehr kompetente Zahnärzte, neueste Behandlungen und Methoden. Alle sind sehr professionell und nett. Sehr zu empfehlen, gute Informationen und Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten.

Zahnärzte in Michelau in Oberfranken

Hallo Frau Seiß
    ich habe Ihren Brief im FT gelesen.
    Bin von unserem Landrat auch (wieder mal) enttäuscht.
    Er übernimmt keine Verantwortung, schiebt gern ab an andere.
    Dagegen hat MdB E. Zeulner klar ihre Meinung mit Argumenten gesagt.
    Hatte auch kürzlich Email-Kontakt mit ihr nach einer Behandlung im
    Coburger Krankenhaus. Sie hat einen Beruf, für den sie sich auch einsetzt.
    Gruß
    Andreas Hofmann, (Email: hofmandr(at)googlemail.com)

Heilpraktiker in Michelau in Oberfranken

FalkdS Nichts, deshalb ist der Schreiberling ja auch wieder gegangen, leider ohne den hier für mich unpassend platzierten Text mitzunehmen...

Ein wunderbarer Tierarzt! Dort sind Tier und Mensch wirklich gut aufgehoben. Auch an Sonn- oder Feiertagen ist er bei Notfällen immer zu sprechen und kümmert sich aufopfernd um seine zwei- oder vierbeinigen Patienten. Wenn ich von Freiburg zurück nach Oberfranken ziehe, werde ich bestimmt wieder bei diesem Arzt aufschlagen. - Ich freue mich schon darauf, auch wenn mein Dackel, wie schon vor vielen Jahren, nicht sooo begeistert sein wird und auch die Grund'schen Leckerli verschmäht.

Fachärzte für Tiermedizin in Michelau in Oberfranken

von Graatz

Eine Zeitreise nach Michelau......! Monrovia ein Top Bistro, ein Treffpunkt der Generationen,
    einzigartig in Franken !! ROBERT UND SEIN TOP TEAM SORGT FÜR GUTES ESSEN UND TRINKEN !!
    WAS WILL MAN DENN MEHR???
    Michlaa eine Gemeinde mit Kultur! Der Weg lohnt sich.....!!
    Wir kommen wieder......., auch die aus "Graatz"! Alles Gute.......Gruß Fred

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Michelau in Oberfranken

von esra21

Freundlicher Service, mit etwas mehr Liebe zum Detail könnte man die Qualität beeinflussen.
    Zu viele Fertigprodukte im Einsatz, wie z.B. Meeresfrüchte aus dem Glas- geschmacklich nicht so toll. Das Aussehen der Lieferung könnte etwas besser sein, wer mag schon einen Salat der wie Matsch hingeklatscht aussieht?
    Pizza ist okay, häufig aber weich, ab und an wird bei der Lieferung etwas verwechselt.
    Preise für Salat nach meinem Empfinden zu hoch.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuensee Gemeinde Michelau in Oberfranken

Die brautfrisur für meine schwiegertochter im juni 18 war super.perfekt .das makeup hat genau gepasst.kompetent,zuverlässig ,freundlich.nur weiter zu empfehlen. Ingrid nehr

Friseure in Michelau in Oberfranken

Sehr gute fachliche Kompetenz und die besten Produkte von Vorwerk zu den besten Preisen! Sehr zu empfehlen!

Brandschutz in Michelau in Oberfranken

Wir haben vor 9 Jahren 2 Ledersofas gekauft. Ein Sofa ist an einer Stelle eingerissen.Die Stellungnahme von Koinor: Mangelhafte und falsche Pflege. Komisch, daß es nur eine Stelle an einem Sofa passiert.Schade, daß man so abgespeist wird.Nie wieder Koinor. Markenprodukt aus Deutschland mit schlechtem Service. Da kann man ja auch zum Discounter gehen

Möbel in Michelau in Oberfranken

Ein golocal Nutzer solche Kunden hab ich auch, der Teppichboden liegt erst neun Jahre und ist schon schmutzig ;))
    Service nach 9 Jahren geht es noch
    Jenny-Muc Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, dass Du nach 9 Jahren Service erwartet hast?
    Erika_Kartmann Aaaalso, ich habe ein Sofa vom Discounter und ich rate dringend dazu, mir diesen Fehler nicht nachzumachen.
    Nach nur einem Jahr ist es durchgesessen, in acht Jahren wird es nur noch nicht verrotteter Müll sein...
    Jenny-Muc Ich habe mir vor 10 Jahren ein günstiges Sofa gekauft, das steht heute noch hier. Muss aber auch dazu sagen ein kinderloser, tierfreier Haushalt - also keine besonderes Beanspruchungen.
    Hatte beim Kauf nicht damit gerechnet dass es so lange hält.

Die Auswahl ist überschaubar und entspricht nicht jedermanns Geschmack. Die Damen waren entgegenkommend dahin gehend, dass von ihren gängigen Marken Modelle auf Anfrage bestellt werden. Für den Versand muss eine Pauschale entrichtet werden die bei Kauf rückerstattet wird.
    Darüber hinaus ist die Beratung eingeschränkt empfehlenswert. Das gewählte Kleid wurde zu groß bestellt; auf Nachfrage wies die Verkäuferin mich hin, dass erst mit Abstecken die Passform angeglichen wird und das kein Problem sei. Die Schneiderin war mit dem Material überfordert. Nach zweimaligem Ändern habe ich das Kleid letzendlich mitgenommen - u.a. zeitlich bedingt.
    Die Schneiderarbeit lag über dem benannten Preisspektrum was die Verkäuferin mit einem Schulterzucken und den Worten "Dumm gelaufen" kommentierte. Die Arbeiten haben das Kleid in Schnitt und Qualität negativ beeinträchtigt; eine persönliche Empfehlung ist Änderungen anderweitig ausführen zu lassen. Bei Mitnahme wurde mir im Weiteren die falsche Unterwäsche mitgegeben.
    Den Kauf verbuche ich unter "Erfahrung".

Brautmoden in Schwürbitz Gemeinde Michelau in Oberfranken