Neueste Bewertungen für Michelbach im Bereich Hobby & Freizeit

Top-Fotografie Rau

Achtung, Achtung, liebe Eltern,
    Bitte klären Sie vorher Zahlungsmethode, weil hier wird eine Masche hinterlegt. Was später führt zu ein nicht angenehme Inkassoförderung.
    Letze Jahr 2022 wurde unsere kind von diesen Firma fotografiert worden in der Gymnasium Schule ,Fotos kamen aber nicht dachten zu erst Corona usw , fanden wir kein Problem weil viele Eltern waren nicht zufrieden mit der Qualität ,dann dachten wir lassen es gut sein. Trotz, dass wir bestellt haben aber kam es nichts und es auch nicht so schlimm.

Erst vor kurzem 2023 haben die wieder in der Schule unsere kind fotografiert und hat er nach Hause so genannte QR Code Zettel mitgebracht wo wir im Internet Fotos ansehen konnten und auch gleich bestellen, nach dem Fotos ausgewählt und bestellen wollten kam eine Meldung das angeblich eine offene Rechnung vor liegt, wo rauf uns sehr komisch vor kam weil weder Rechnung oder Fotos von letzten Jahr erhalten haben .
    Dann natürlich nahmen wir an der Nächten Arbeitstag Kontakt ( telefonisch schwer sie zu reichen, ) auf und sagte die Dame Angeblich haben wir eine Rechnung offen von letzten Jahr 2022 aber die Rechnung schicken Sie immer Par Mail , nur Fotos werden mit Brief nach Hause ohne Rechnung zu gestellt meinte sie .
    ( wir haben Keine Briefe erhalten ) sagte ich zu Dame dass wir nichts bekommen habe und es kann nicht sein.
    Dann sagt sie zu mir. Wir soll in email nach schauen ob der Rechnung in anderen Ordner wie Spam angekommen sei .
    Fragte ich sie ob sie sicher ist, dass sie Fotos geschickt haben und ist bei uns angekommen ist , sie sagte klar es soll an uns angekommen sein aber ohne Rechnung , weil die Rechnung von denen wird per Mail immer geschickt .
    Dann fang ich die angebliche Rechnung zu suchen und da fande ich in der normalen Posteingang nichts ,
    Danach suchte ich in Spam und andere Ordner unter so genannte offizielle E-Mail-Adresse von diesen Firma (kundenservice@top-fotografie.de) fande ich auch nicht,
    nach sehr langer suche konnte ich nichts finden und versucht ich sie wieder zu kontaktieren, dann verweisen Sie mich immerhin auf Spam Ordner.
    Stellt sich aber heraus, dass ich von ganz anderen Firma (Inkasso ) auch im in Spam Ordner Forderung erhalten

Ich versuchte, den Problem telefonisch zu klären wie kam alles so zusammen, dass unbemerkt Still ohne Brief und ungerechtfertigte Förderung an uns erhoben, dann sagte Dame am Telefon das sie uns voll verstehen kann und nachvollziehen kann aber sie muss mit Verwaltung noch mal klären und werde sie sich zurück melden .
    Das ist zwei Woche fast vergangen, Trotz mehrerer Versuche von meiner Seite ,keine meldet sich überhaupt nichts .
    Für mich heißt es hier ist mit Absicht und abzocke, natürlich den Betrag hat sich dreifach erhöht, also 19,90 € hätte Fotos gekostet aber Inkasso fördert jetzt zusätzlich 40 € was ich sehr unverschämt und unakzeptabel finde
    Weil, wenn Sie mir tatsächlich Foto geschickt haben wieso sollte keine Rechnung dabei gewesen sein ?
    Das Mann gleich bezahlen kann .

zweitens, wenn sie eine Förderung haben an uns Spätestens bei zweiten Erinnerung konnten Sie per Post schicken und hat man diese Sachen schon längst klären könnte,
    Hätten wir dann gesamte Ärger sparen können.
    Jetzt bleibt mir nichts anderes ein Anwalt einzuschalten, weil wer weißt, was mit Inkasso noch sich in das Spiel mitzieht zum Beispiel wie der SCHUFA

darum wir bitten Sie alle Eltern noch mal gut überlegen und Zahlungsmethode sicher Par Post anfordern mit Foto par Einschreibung

Bezüglich zu unserer Schule würde ich Schule auch Anklagen, dass sie so ein Fotograf organisiert haben wo angeblich Rechnung an E-Mail nur raus geht vor allem im Ordner Spam ankommen. Schalte ich Leer Amt aus Karlsruhe , Verbraucher Amt wegen Betrug, Jugendamt weil das Kind 11 Jahre alt ist und als Vertragspartner Par Email kontaktiert wurde .

Wünsche euch was

Foto / Fotostudios in Michelbach an der Bilz