Neueste Bewertungen für Michelstadt im Bereich Auto

von H.u.M

Wir möchten gerne unsere Erfahrung mit dem Autokauf beim Autohaus Barth GmbH in Erbach teilen. Die hervorragende Leistung von Frau Elisabeth Barth hat den gesamten Kaufprozess äußerst angenehm gestaltet. Ihre freundliche und professionelle Art hat uns das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen. Frau Barth war äußerst kenntnisreich und geduldig, beantwortete alle unsere Fragen und nahm sich Zeit, um sicherzustellen, Ihre Unterstützung und ihre ehrlichen Ratschläge haben den Unterschied gemacht und uns ein gutes Gefühl beim Autokauf gegeben. Wir können das Autohaus Barth und insbesondere Frau Elisabeth Barth und das ganze Team des Autohauses jedem empfehlen, der nach einem erstklassigen Service und einer vertrauenswürdigen Beratung sucht.

Autohäuser in Stockheim Stadt Michelstadt

von Lalosta

Fahre seit fast 5 Jahren einen i 30......bisher ohne irgendwelche Komplikationen.
    Der Service im Autohaus Thierolf könnte nicht besser sein ..... Dankeschön an alle Mitarbeiter...besonders an Herrn Gimbel

Autohäuser / Automobile in Michelstadt

Super gute, zuverlässige, kompetente und vom Preis her angemessene KFZ-Fachwerkstatt.Gibt auch seriöse TÜV Vorbereitung und Durchführung; auch ältere Autos werden hier super repariert.
    .Einziger Wermutstropfen: wie bei allen anderen guten Dienstleistern, Termine müssen vorher rechtzeitig ausgemacht werden, Wartezeit beachten.
    Absolut empfehlenswert mit fünf Sternen:-)))

Autowerkstätten in Michelstadt

von udodett

Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei ATU, weil Reparaturen und Inspektionen im Vergleich zur Markenwerkstatt sehr günstig sind und korrekt durchgeführt werden.

Autowerkstätten / Autoteile in Michelstadt

Die Werkstatt ist nicht zu empfehlen. Da kosten 10 Minuten Arbeit weit über Hundert Euro. Unverschämt.

Automobile in Michelstadt

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Kunde dort und es gibt absolut nichts was wir bemängeln würden. Wir haben sogar schon aus dem Ausland angerufen und von dieser Werkstatt kompetente Hilfe bekommen als die Werkstatt im Ausland nicht weiter wusste. Kompetenz, Fachkunde, Preise Freundlichkeit, alles hervorragend.

Motorräder in Michelstadt

Automobile in Michelstadt

Günstige, faire Preise - und sehr hilfsbereit.Das Ersatzteil wird meistens vor Ort eingebaut, wenn´s kein großer Aufwand ist.Ansonsten hilft auch die KFZ Werkstadt Bechtluft (auch gut und günstig)

Autoteile in Michelstadt

Heute einen gelben Engel gebraucht. Sehr nett und hilfsbereit!!!!! Super Service. Danke

Automobile in Steinbach Stadt Michelstadt