Neueste Bewertungen für Michelstadt

von Natjo

Würde lieber 0 Sterne geben! Vor 16 Tagen online dort bestellt,keine Ware bekommen! Keine Reaktionen auf Emails und Anrufe. Alles storniert. Schlechtesten Laden überhaupt.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Michelstadt

von benwnd

Tortellini waren nicht nur komplett versalzen, und der Käse oben drauf war nicht ansatzweise geschmolzen// Bei sowohl dem rahmschnitzel als auch dem Jäger Schnitzel war die Soße sehr sehr dünnflüssig. Pizza ist okay, aber selbst dafür gibt es weitaus besser Angebote in der Umgebung

Pizza in Michelstadt

von Natjo

Elektrobedarf / Hausgeräte in Michelstadt

via iPhone

Ich habe es 5 mal vor Ort versucht, ein Gewährleistungsanspruch ist in 3 Monaten im schwarzen Loch stecken geblieben. Anrufe landen nur auf dem Anrufbeantworter, es findet kein Rückruf statt. E-Mails werden nicht beantwortet. Sonstige Lösungen wie eine Inzahlungnahme sind auch nicht möglich. Daher eigentlich 0 Sterne , das ist aber nicht möglich.

Mobilfunk / Internet in Michelstadt

Hervorragende Organisation, kompetente Beratung und Begleitung, super freundliches Personal, eine tolle Atmosphäre in der Praxis.
    Empathische und fachkompetente Betreuung.
    Vielen Dank. In Ihrer Praxis, Herr Dr. Schiener, fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

von S AT740

Das beste Taxi Unternehmen bis jetzt was ich gesehen habe!
    Sehr pünktlich, nett hilfsbereit, lustig....
    Immer wieder gerne!

Fahrdienste / Taxi in Michelstadt

Rollkragen gefüllt mit Hackfleisch in der Metzgerei angepriesen, wir haben es mit der Kühltasche nach Hause gebracht.
    Heute haben wir es zubereiten es riecht nach Schwein es ist ungenießbar.
    Jetzt weiß ich wie Hammelfleisch schmeckt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Michelstadt

von udodett

Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei ATU, weil Reparaturen und Inspektionen im Vergleich zur Markenwerkstatt sehr günstig sind und korrekt durchgeführt werden.

Autowerkstätten / Autoteile in Michelstadt

von udodett

Die Arbeit (Austausch des Pedals der Feststellbremse) wurde zwar schnell und unkompliziert erledigt, ABER: 450€ (!) für ein Ersatzteil, das lt. Rechnung 111€ +16% MwSt. kostet, plus ca. 2 Stunden Arbeitszeit? Da müssen die MB- Werkstätten sich nicht wundern, wenn sie möglichst gemieden werden.

Automobile in Michelstadt

Über die Hälfte der Scheiben musste nachträglich getauscht werden. Dazu war ein Dutzend Termine notwendig und permanentes erinnern bzw. einfordern durch Mails und Telefonate. Leider klappt selbst bei diesen Reklamationen überhaupt nichts und der Kunde erfährt keinerlei Engagement zur Behebung der Mängel.

Tischlereien in Michelstadt