Neueste Bewertungen für Michelstadt

von H.u.M

Wir möchten gerne unsere Erfahrung mit dem Autokauf beim Autohaus Barth GmbH in Erbach teilen. Die hervorragende Leistung von Frau Elisabeth Barth hat den gesamten Kaufprozess äußerst angenehm gestaltet. Ihre freundliche und professionelle Art hat uns das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen. Frau Barth war äußerst kenntnisreich und geduldig, beantwortete alle unsere Fragen und nahm sich Zeit, um sicherzustellen, Ihre Unterstützung und ihre ehrlichen Ratschläge haben den Unterschied gemacht und uns ein gutes Gefühl beim Autokauf gegeben. Wir können das Autohaus Barth und insbesondere Frau Elisabeth Barth und das ganze Team des Autohauses jedem empfehlen, der nach einem erstklassigen Service und einer vertrauenswürdigen Beratung sucht.

Autohäuser in Stockheim Stadt Michelstadt

Wir waren heute bezüglich eines Fernsehgerätes für eine Seniorin dort und wurden von Herrn Wölfelschneider bestens und ausgiebig in Sachen Ton und Bild beraten. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Auch die Lieferung, Einrichtung und Einweisung war professionell und schnell. Herzlichen Dank, gerne jederzeit wieder.

von Sarbast

ich möchte meine Erfahrung mit Ihrer Praxis teilen, die ich gestern gemacht habe. Ich bin neu nach Michelstadt gezogen und hatte gestern einen medizinischen Notfall, als ich mein Bein verletzte und nicht laufen konnte.

Da ich dringend medizinische Hilfe benötigte, ging ich zu Ihrer Praxis, die sich in der Nähe meiner Wohnung befindet. Ich erklärte dem Personal meine Situation und bat um Unterstützung. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis voll sei und ich keine Behandlung erhalten könne.

Ich war enttäuscht und besorgt über diese Ablehnung, da ich dringend ärztliche Hilfe benötigte. In einer Notfallsituation hätte ich erwartet, dass Ihre Praxis bereit ist, Hilfe anzubieten, insbesondere wenn sie in der Nähe ist und Patienten wie mich bedienen kann.

Aufgrund dieser Erfahrung fühle ich mich gezwungen, meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen und diese Praxis negativ zu bewerten. Ich hoffe, dass Ihre Praxis zukünftig besser auf Notfälle reagiert und bereit ist, Patienten in dringenden Situationen zu unterstützen.

Immer wenn man einmal abschalten möchte, sollte man dort hingehen. Es gibt einen Spielplatz für Kinder. Bereiche für Picknick. Auch kann man dort gut Kaffee trinken oder hausgemachten Kuchen zum kleinen Preis essen. Der Eintritt ist auch ok.

Freizeitanlagen in Michelstadt

Sehr leckere Pizzen kann man dort essen. Die Auswahl der Karte ist recht hoch. Ob Nudeln oder Pizza für jeden etwas dabei. Das Ambiente sehr gut. Das Personal sehr freundlich und die Umgebung auch sehr schön. Gutes Essen und schönes Ambiente, was will man mehr.

Pizza / Italienische Restaurants in Michelstadt

Wir waren letztens im Gasthaus zur Gerste Essen. Die Öffnungszeiten sind schon etwas anders aber nichts desto trotz das Essen dort ist wirklich gut. Die Auswahl sehr klein. Die Schnitzel jedoch der Hammer. Selbst mein Mann ist satt geworden und das heißt was. Das Ambiente ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Altbacken um es genauer zu beschreiben.

Deutsche Restaurants / Biergärten in Michelstadt

Auch wenn bei Siefert etwas Geduld gefragt ist, wird dies durch eine lohnenswerte Erfahrung reichlich belohnt. Besonders beeindruckend fand ich, dass wir, trotz unserer vierköpfigen Gruppe und einem Kinderwagen, problemlos einen angenehmen Platz im charmanten Biergarten ergattern konnten. Ich war nicht nur zufrieden mit unserem Besuch, sondern auch angenehm überrascht.

Cafés in Michelstadt

Mein kürzlicher Besuch im Teehaus Michelstadt hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Das Personal zeigte sich nicht nur äußerst kompetent, sondern auch außerordentlich freundlich, was definitiv zu meiner Zufriedenheit beigetragen hat. Es ist nicht zu leugnen, dass der ästhetisch ansprechende Laden eine Atmosphäre schafft, die man einfach als wohlige Wärme bezeichnen kann. Und die Auswahl an Kräutertees? Einfach hervorragend! Eine solche Vielfalt ist selten - die Qualität und Expertise, die dieses Teehaus bietet, lassen mein Teeliebhaber-Herz höherschlagen.

Tee in Michelstadt