Neueste Bewertungen für Michelstadt

Sind sehr zufrieden mit der Qualität, und vor allem, war es ein super Beratungs Gespräch mit der Verkäuferin, Frau Heike Mohr. Die Dame war so freundlich, und hat uns sehr gut geholfen, die passende Matratze zu finden. Ich bin extra von Bürstadt nach Michelstadt gefahren, weil mir der Laden empfohlen wurde. Nochmal zurück zu kommen auf die Verkäuferin, was besseres als Frau Mohr, gibt es selten, ihr könnt stolz sein.

von Nesaja

Ich kaufe dort seit einem Jahr Futterratten für meine Schlange und konnte mich nicht ein Mal beschweren. Nettes Personal und gute Beratung .

Zoohandlungen / Futtermittel in Michelstadt

Sry aber leider zum wiederholten mal sind die pommes eis kalt, vom Belag meines big mac's (salat) welcher mehr neben als auf dem burger lag ganz zu schweigen! Und weil es zum wiederholten mal so gewesen ist nur 2 Sterne!!!

Imbiss in Michelstadt

Bei Dr. Thüne wird man immer freundlich und zuvorkommen bedient. Ich bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung und kann das ganze Team nur loben.
    DANKE!
    R.B.aus Reichelsheim

Fachärzte für Augenheilkunde in Michelstadt

von Tim2634

Das einzige wo sie pünktlich sind ist die Fahrkartenkontrolle.
    Zugverspätung bis kompletter ausfall ist an der Tagesordnung.
    Bei Fragen an das Personal falsche Aussagen erhalten.
    Keine Reaktion bei Betätigung des Notafllknopfes.

Verkehrsbetriebe in Michelstadt

Wollte Frisurenberatung bekam ein paar Anmerkungen-das wars.
    Haare nicht gut geschnitten.
    Für 50 Euro habe ich mehr erwartet.
    Größe Enttäuschung.

Friseure in Michelstadt

von Velaris

Frau Weyrauch hat mich kompetent und zuverlässig vertreten. Sie hat für Fragen jederzeit zur Verfügung gestanden. Wie auch Ihre Mitarbeiter war sie immer freundlich und zuverlässig. Ich würde mich wieder von Ihrer Kanzlei vertreten lassen.

Rechtsanwälte in Michelstadt

von Tim2634

Das einzige wo sie pünktlich sind ist die Fahrkartenkontrolle.
    Zugverspätung bis kompletter ausfall ist an der Tagesordnung.
    Bei Fragen an das Personal falsche Aussagen erhalten.
    Keine Reaktion bei Betätigung des Notafllknopfes.

Verkehrsbetriebe in Michelstadt