Neueste Bewertungen für Michelstadt

Wir waren heute bezüglich eines Fernsehgerätes für eine Seniorin dort und wurden von Herrn Wölfelschneider bestens und ausgiebig in Sachen Ton und Bild beraten. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Auch die Lieferung, Einrichtung und Einweisung war professionell und schnell. Herzlichen Dank, gerne jederzeit wieder.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Michelstadt

Habe mir einen Siku Traktor bei Dietz Spielwaren gekauft.
    Es war gerade Weihnachtsmarkt und viel los bei Diez.
    Also schnell in die Verpackung reingeschaut, was auffällig war die dunkle Färbung wo die Reifen deponiert sind.
    Schon ein mulmiges Gefühl.
    Zuhause angekommen Traktor ausprobiert Räder beim Fahren am eiern
    Fahrerkabine funktioniert nicht
    Dann habeich den Siku Traktor Cerion 5000 Black Edition zu Siku nach Lüdenscheid gebracht.
    SUPER SERVICE BIE SIKU!!!
    Nach 2 Tagen war der Traktor repariert.
    Befund Achsen krumm
    Fahrerhaus Kabel abgerissen.
    Das kann nicht beim Transport passiert sein!!
    Ich gehe davon aus das dieser Artikel auf jeden Fall
    schon mal verschickt wurde.!!!
    Der Einzelhandel Klagt.!!
    Das die Leute nicht mehr in die Geschäfte gehen.
    Aber wenn ich im Geschäft Gebrauchtware bekomme
    Dann kann ich mir auch bei Kleinanzeigen was holen.
    VORTEIL:KANN DIE WARE VOR ORT AUSPROBIEREN
    WEIL INDEN MEISTEN FÄLLEN EINE FERNBEDIENUNG USW VORHANDEN IST.
    Da ich vor Ort gekauft habe kann ich noch nicht mal das Geld zurück verlangen.!Weil ein Recht auf Nachbesserung besteht.
    Auf jeden Fall werde ich nicht mehr im Geschäft kaufen oder nur dann wenn diePackungen noch versiegelt sind und nur wenn ich vor Ort ausprobiert werden können.
    Auf jeden Fall bleibt das Gefühl ein Gebrauchtware für teures Geld erstanden zu haben
    WIRKLICH ÄRGERLICH.
    J.GOLDBACH

Spielwaren in Michelstadt

von Lopf

Jede dritte Abfahrt fällt aus, so gut wie jede ist verspätet, eine einzige Frechheit. Pendle seit 4 Jahren Hanau - Groß Umstadt, mit jedem Tag wird es schlechter !!!!!!!!!!

von Lalosta

Fahre seit fast 5 Jahren einen i 30......bisher ohne irgendwelche Komplikationen.
    Der Service im Autohaus Thierolf könnte nicht besser sein ..... Dankeschön an alle Mitarbeiter...besonders an Herrn Gimbel

Autohäuser / Automobile in Michelstadt

Muss wirklich sagen sehr gute erste Hilfe 7 Stunden gehen schnell um weil es Spaß macht und muss wirklich sagen Timo ist ein super Ersthelfer ich kann es da nur weiter empfehlen .

Grüße Jose

Bildungseinrichtungen in Michelstadt

Verkehrsbetriebe in Michelstadt

Emmentaler mild-nussig der Kaufland Marke Classic, gekauft am 10.08.23, mindestens haltbar bis 28.08.23. Beutel geöffnet und übers Essen gestreut für den Backofen. Dann festgestellt das alles völlig verschimmelt war. Essen konnte man komplett wegschmeißen.
    Das war nicht das erste mal das verdorbene und auch abgelaufene Ware dort verkauft wird.
    Da das Obst und Gemüse sowieso fürchterlich aussieht wars das jetzt für uns. Eigentlich sollte man das Gesundheitsamt hinschicken

Lebensmittel in Michelstadt

Pelikaan Haltbar bis 28.08.23 ist ja noch.
    D.h. muss Produktionsfehler sein.
    Ausserdem verdirbt z.Z. alles sehr schnell (Gewitter, hohe Luftfeuchtigkeit usw.)

Mir hat mal jemand vor langer Zeit gesagt: Ein TAXIFAHRER ist nicht nur Fahrer sondern 24/7 auch Therapeut, Psychologe und Seelsorger und das trifft bei Taxi Emig zu 10000% zu. Herr Ömer selbst ist ein richtiger Engel, einer der nettesten Menschen überhaupt und hört einem IMMER zu egal ob das Problem minimal klein ist oder auch Groß Taxi Emig/ Herr Ömer findet immer eine Lösung für die Kunden genauso wie seine Fahrer Alles Top Menschen die echt immer im interesse ihrer Kunden handeln. Taxi Emig ist einfach das beste Taxiunternehmen im Odenwaldkreis!!!

Taxi / Krankentransporte in Michelstadt

schlechtester baumarkt den es gibt ..fast alles holz gerissen kaputt sortiment zu wenig !! zu teuer!! WUCHERPREISE!!!die sollten sich ein beispiel nehmen am Hornbach da gibt es alles was man sich wünscht und die preise sind unschlagbar!!

Werkzeuge in Michelstadt