Neueste Bewertungen für Michelstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr leckere Pizzen kann man dort essen. Die Auswahl der Karte ist recht hoch. Ob Nudeln oder Pizza für jeden etwas dabei. Das Ambiente sehr gut. Das Personal sehr freundlich und die Umgebung auch sehr schön. Gutes Essen und schönes Ambiente, was will man mehr.

Pizza / Italienische Restaurants in Michelstadt

Wir waren letztens im Gasthaus zur Gerste Essen. Die Öffnungszeiten sind schon etwas anders aber nichts desto trotz das Essen dort ist wirklich gut. Die Auswahl sehr klein. Die Schnitzel jedoch der Hammer. Selbst mein Mann ist satt geworden und das heißt was. Das Ambiente ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Altbacken um es genauer zu beschreiben.

Deutsche Restaurants / Biergärten in Michelstadt

Ich will nicht Lästern bin auch nicht Perfekt war heut mit meiner Frau bei ihnen....also hatten früher in meinen Dorf einen Kleinen Bäcker...der war Weltmeisterlich...

Cafés in Michelstadt

Wir sind fast jeden Sonntag im Gastlichen "Roten Baron", bei Familie Walther.
    Freuen uns jedes Mal auf den guten Selbstgebackenen Kuchen von Frau Walther.
    Über die freundliche Familiäre Atmosphäre.
    Und ganz besonders über die liebevolle Begrüßung vom Artus dem Hund der Familie Walther.
    Es kommen sehr viele Menschen sehr gerne immer wieder so auch wie wir oft,
    man lernt sich kennen und und schließt Freundschaften.
    Alle die wir kennen sind sehr zufrieden.
    Ellen E. Reimherr

Cafés in Michelstadt

Das Essen ist immer erstklassig von der Qualität und superlecker!
    Das Ambiente ist wunderschön, drinnen wie draußen. Die Bedienung ist ebenfalls erstklassig, wenn man sich damit abfindet die Regeln einzuhalten und akzeptiert dass voll voll meint und man sich dann eben nicht an den reservierten Tisch setzen kann. Wir lieben dieses Restaurant, es ist unser absoluter Favorit!

Restaurants und Gaststätten in Michelstadt

Sehr freundliches Telefonat, mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit komplett erfüllt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Michelstadt

Sry aber leider zum wiederholten mal sind die pommes eis kalt, vom Belag meines big mac's (salat) welcher mehr neben als auf dem burger lag ganz zu schweigen! Und weil es zum wiederholten mal so gewesen ist nur 2 Sterne!!!

Imbiss in Michelstadt