Neueste Bewertungen für Mietingen

von TomII

Wintergarten 2020 durch Fa. Gaum in Biberach aufgestellt heute ist Nov. 2022 - Bis heue keine Abdichtung zum Haus hinbekommen, wenn es etwas stärker regnet, regnet am Übergang zum Haus rein. Beleuchtung für 1300 Euro war nach 5 Monaten defekt - Fernbediehnung wurde von Fa. Gaum zur Überprüpfung mitgenommen aber trotz mehrerer Anfragen habe ich noch kein Ersatz bekommen - seit über einem Jahr. Seit wochen melded sich der Bauleiter und das Sekretariat der Fa. Gaum auch nicht mehr auf schriftliche Anfragen. Für mich sehr enttäuschend - Meine persönliche Meinung ist - Finger weg von der Fa. Gaum. Sollte sich doch noch was ändern werde ich es hier anpassen.

Bauelemente in Mietingen

von A.Roth

Super Arbeit, können wir nur weiterempfehlen, schaut auch toll aus und war die beste Lösung, tolles Team

von TomII

Bauelemente in Mietingen