Neueste Bewertungen für Mindelheim im Bereich Sport

Hallo, ich möchte mich für den tollen Service bedanken. Bei meiner gesteppten Winterjacke hatten sich ein paar Nähte geöffnet. Dies wurde sofort und ohne Probleme von Berggeist angenommen und wieder repariert.

Danke dafür und weiter so mit eurem guten Service
    Gruß
    E.F.

Danke dafür und weiter so mit eurem guten Service
    Gruß
    E.F.

Sportbedarf in Mindelheim

Nach Bestellung im Shop wurde ich angerufen, ob es möglich sei, die Skate im Laden abzuholen. Ich hatte das zuvor nicht gesehen das der Shop so nahe ist. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch den K2 Mod 110 anprobiert und habe dann wirklich den anstatt dem ursprünglich bestellten K2 Vo2 100 mitgenommen.
    Beratung war absolut super! Sehr nette und bodenständige Leute! Die Zwischenmenschlichkeit und der kleine Kaffeeklatsch waren einzigartig.
    Es stand ja schon zuvor in manch anderer Bewertung dabei, aber ich wirklich einen Kaffee zum Inline Skates kaufen dazu bekomm hätte ich jetzt nicht gedacht. Wirklich alles Rund und super abgelaufen! Würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen. War jetzt in meinem Fall echter Zufall, weil ich es wie beschrieben, vorher nicht wusste das ich ein Inliner Geschäft praktisch vor der Nase habe.

Fazit: Inliner Beratung professionell und Zwischenmenschliche Beratung auf mich abgestimmt. Mir wurde nichts aufgedrängt! Kaffee + Inliner kaufen = Super Sache und brutal nett! Gern in a paar Jahre wieder wenn der Skate den Dienst vollbracht hat. :-) Herzliche Grüße, Hagi

Sportbedarf / Inlineskating in Mindelheim

Gute und kompetente Beratung! Ich habe hier schon zweimal gekauft!

Sportbedarf / Inlineskating in Mindelheim

Gute und kompetente Beratung! Ich habe hier schon zweimal gekauft!