Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Minden - Kutenhausen > Handwerker

'Handwerker' in Minden in Westfalen Kutenhausen

3  Locations
  1. 1 .

    - „Bester Dachdecker, arbeitet sauber, schnell und akkurat! Dachdecker Buchholz wurde mir durch eine Be...

    Branche: Dachdecker in Kutenhausen Stadt Minden in Westfalen Kutenhausen

    Wasserstr. 45, 32425 Kutenhausen Stadt Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 942 45 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe im Frühjahr 2 neue Schallschutzfenster und 4 neue Rolläden eingebaut bekommen. Alles ist in bester Ordnung,

    Branche: Fenster in Minden in Westfalen Kutenhausen / Türen in Minden in Westfalen Kutenhausen

    Kutenhauser Str. 195, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 941 93 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Handwerkerbedarf in Minden in Westfalen Kutenhausen / Dachdecker in Minden in Westfalen Kutenhausen

    Kutenhauser Str. 177, 32425 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 424 05
    Neu hinzugefügte Fotos