Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung,
ich habe zu ihrem Haus, seit vielen Jahren als Anhängsel meiner Frau, eine wirklich gute Beziehung. Ich begleite meine Frau gerne in Ihrem Hause. Aber wo viel Licht ist, ist auch mal Schatten.
Gegen die neue Technik in ihrem Parkhaus ist auch nichts einzuwenden, aber was ich am gestrigen Samstag dort erleben mußte schlägt dem Faß den Boden aus !!!.
Eine Schlange von ca. 20 Kfz Halter, die ihre Parkgebühren bezahlen wollten, die eine... weiterlesen
Wartezeit von über 30 Minuten, wenn nicht mehr auslöste, ich möchte betonen, vor jeden Automaten.
Grund : n u r 2 in Worten, zwei Zahlautomaten im Parkhaus gesamten Parkhaus.
Viele Parker waren mit der Technik überfordert, hinzu kommt, dass mit Bargeld nur
an einem Automaten gezahlt werden kann. Einige Zahler haben diesen Hinweis vorher nicht gelesen, mußten also nach der ellenlangen Wartezeit, fluchend zum nächsten Automaten gehen und sicherlich wiederum warten.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn ein Mitarbeiter v. Ihnen, bei der Bedienung dieser neuen Zahlautomaten Hilfestellungen geleistet hätten. Soweit ich beobachten konnte, war diese Unsicherheit ein Hauptgrund für die nicht hinzunehmende Wartezeit.
Letzte Anmerkung : Steht das Speichern, meines polizeilichen Kennzeichen, mit dem Datenschutzgestzen im Einklang ?. Ich bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen grüßen
E.J. B[verkleinern]