Neueste Bewertungen für Minden im Bereich Auto

1 Stern ist noch zu viel
    Ich habe eine Scheiben Folierung in Auftrag gegeben / Scheiben bei einem Kombi.
    Der Wagen war zwei Tage dort in der warmen Halle.
    Die Folie hatte Lufteinschlüsse aber ich habe 6 Wochen gewartet da sich Folie ja noch ziehen und trocknen kann.
    Bei 7 von 7 Scheiben sind Blasen. Bei einem Termin zur Aufnahme der Reklamation wurde gesagt, dass 2 Scheiben neu gemacht werden könnten, die anderen befinden sich im Toleranzbereich.
    Aussage: Wir können nicht Staubfrei arbeiten und es gibt immer Staub auf der Scheibe und somit auch Blasen / Lufteinschlüsse durch Staub.
    Der Chef war sehr unkulant und unfreundlich. Daraufhin fuhr ich zu einer anderen Firma um einen weiteren Fachmann hinzu zu ziehen. Dieser sagte: Die Folierung sei schlecht gemacht und er würde so etwas nicht herausgeben. Daraufhin fuhr ich zu United Autoglas um zu bitten, dass die Folie wieder entfernt wird. Darauf kam die Antwort, das kostet aber Geld. Ich könnte jetzt mit Anwalt drohen, ich weiß das ich ein Nachbesserungsrecht habe bzw. zumindest den Zustand vor der Arbeit erwirken kann. Ich nehme die knapp 300 Euro als Lehre. Möchte aber andere potenzielle Kunden warnen dort einen Auftrag zu platzieren. Des weiteren war schon mehr als merkwürdig, das ich eine Rechnung haben wollte und nur eine Quittung ausgestellt wurde. Eine Rechnung könnte bei Scheibenfolierung nicht erstellt werden.

Autoglas in Minden in Westfalen

Mein Erlebnis mit dem Autohaus Ford Meyer GmbH & Co. KG, sowohl in Herford als auch in Bad Oeynhausen, war äußerst enttäuschend und frustrierend. Nach dem Kauf eines Fiesta trat binnen vier Monaten ein Fehler auf. Trotz zweier Reparaturversuche konnte das Problem nicht gelöst werden. Eine Diskussion um Rückwandlung entpuppte sich als hohle Phrase und auf meine Auswahl einer Rückwandlung ging man nur mit 50% Minderung ein (Kauf war 10,5 Monate her).

Ich fühlte mich verletzt und betrogen, als ich erfuhr, dass das Autohaus eine Wertminderung von 50% anstrebte, trotz meiner Bemerkungen, dass das Fahrzeug weiterhin Mängel aufwies. Es schien, als ob leere Versprechungen und Täuschungen zur Geschäftspraxis des Autohauses gehörten.

Dieses Erlebnis hat mich nicht nur zutiefst verärgert, sondern hat mir auch eine wertvolle Lektion erteilt: diesen Leuten darf man kein Wort glauben. Es ist bedauerlich, dass ich den Kauf dieses Fahrzeugs und die damit verbundenen Erfahrungen mit diesem Autohaus machen musste. Aus diesem Grund kann ich das Autohaus Ford Meyer GmbH & Co. KG leider nicht empfehlen.

Autohäuser in Minden in Westfalen

Ernüchternder Versuch beim Gebrauchtwagenkauf:
    Das Verkaufsteam arbeitet sehr profitorientiert und ist zu keinerlei Zugeständnissen bereit. Man habe dort gegenwärtig eine gute Ausgangslage bzw. Nachfrage und können sich dieses deswegen auch so erlauben. Dafür müsse man doch Verständnis haben, so der aus meiner Sicht borniert auftretende Gebrauchtwagenverkäufer.
    Das kenne ich allerdings ein weinig anders und habe eine derartige Großkotzigkeit noch bei keinem anderem Autohändler so erlebt. Nach seiner Ansicht sollte man doch froh darüber sein, dort überhaupt einen überteuerten Gebrauchtwagen kaufen zu dürfen. Ich möchte nicht wissen, was mich bei der einer anstehenden Inspektion erwarten würde.
    Natürlich habe ich mein Wunschfahrzeug mittlerweile woanders gekauft. Freundlicher Umgang, verständnisvoll und in der Kaufverhandlung fair, auch von meiner Seite.

Autohäuser in Minden

Ernüchternder Versuch beim Gebrauchtwagenkauf:

Autohäuser in Minden

Ein gemieteter Transporter wurde am Tag der Abholung via Email vom Anbieter storniert, da er nicht zur Verfügung stünde. Keinerlei Bemühungen um Ersatz.
    Zum Glück konnte die Konkurrenz (Europcar) helfen.

Autovermietung in Minden

Ich bin sehr zufrieden.
    Ich kann es nur weiter empfehlen

Reifendienste in Minden in Westfalen

Inkompetenter Service, Garantiefall ohne Begutachtung abgelehnt. Auf keinen Fall zu diesem Auto Haus fahren

Autowerkstätten in Minden in Westfalen

Ich war da für meine staplerprüfung, Prüfer war M. Flottmann. Ich kann nicht verstehen wie dieser Mann ein Ausbilder werden konnte, motzt die ganze Zeit nur rum weil unsere Betriebe uns nur für 2 Tage angemeldet haben, nach dem Motto: Ihr seid ja alle schon erfahrene Staplerfahrer, Zeit zum üben hat er einem nicht wirklich gegeben mit der Begründung: es ist Freitag ich will pünktlich Wochenende haben. ( Zeit war von 8-16, diesen Satz hat er um halb 10 getätigt. Nach 10 min fahren mit dem 2. stapler, während die Leute die da 3-5 Tage angemeldet waren die Prüfung einmal simulieren durften hat er den 2 Tages Leuten nicht die Chance gegeben den Parkour einmal zu simulieren. Permanent irgendwelche Dummen Bemerkungen und am rein rufen wenn ein Prüfling am fahren ist was einen nur noch mehr verunsichert!!

Autowerkstätten in Minden in Westfalen

Habe vor knapp einem Monat um einen Kostenvoranschlag für Reparatur gebeten. Dieser sollte innerhalb 2 Tage als Mail kommen.
    Da nichts im Mailfach war rief ich an "Samstag". Man sagte mir es dauert noch etwa bis Anfang nächster Woche. Bis heute habe ich den Kostenvoranschlag nicht also fast einem Monat später. Da kann man dann wohl nur sagen " Danke für nix"

Autowerkstätten / Autoteile in Minden in Westfalen

Nicht zu empfehlen, keine Gewährleistung garanti.800 e. Teil gekauft mit 24 Monate Garanti ,das teil ist jetzt kaputt aber W+S sackt gibt keine Garanti.Nie mehr W+s.Letze schrott.

Autoteile in Minden in Westfalen