Neueste Bewertungen für Mittelherwigsdorf

Hallo,
    ich kann ebenfalls aus einer langen Reihe an Enttäuschungen berichten, dass es sich für keinen Unternehmer lohnt dort einen Auftrag abzugeben.
    2015 war ein vorübergehender Betriebsleiter dort, welcher einen absolut positiven Weg eingeschlagen hatte und eine deutliche Verbesserung zu spüren war. Dies endete Anfang 2016 schlagartig, als der neue feste Betriebsleiter dort die Arbeit aufgenommen hatte.
    Von einem Gespür für den Kunden war nichts mehr zu bemerken, es wurde uns der Vorschlag gemacht unsere Produkte doch lieber bei einem andern Unternehmen welches er auch leiten würde abzuwickeln, dort wären wir besser aufgehoben.
    Es ist seit diesem Zeitpunkt nur noch abwärts gegangen, bis wir 2018 nicht mehr anders konnten als uns einen anderen Lieferanten zu suchen.
    Fazit.
    Seit 2016
    extrem schlechtes Management
    permanenter Lieferverzug
    schlechte Qualität
    leere Versprechungen
    Kein Gespür für den Kunden und dessen Bedürfnisse.
    Zuviel Wechsel bei den Mitarbeitern.

Beschichtungen in Oberseifersdorf Gemeinde Mittelherwigsdorf

von NNVV

Ich persönlich kann diesen Lieferanten nicht empfehlen. Weder auf dem Angebot noch in der AB wurden konkrete Versand oder Lieferkosten aufgeführt. Lediglich ein Bestellwert von 150€ für eine frei Haus Lieferung. Schlussendlich wurden aber mit der Rechnung ca. 45 EUR Versandkosten berechnet und das bei einem Warenwert von ca. 100 EUR. Der Geschäftsführer zeigte hier keinerlei Verständnis. Nie wieder!

Papier in Eckartsberg Gemeinde Mittelherwigsdorf

Hallo,
    Fazit.
    Seit 2016
    extrem schlechtes Management
    permanenter Lieferverzug
    schlechte Qualität
    leere Versprechungen
    Kein Gespür für den Kunden und dessen Bedürfnisse.
    Zuviel Wechsel bei den Mitarbeitern.

Beschichtungen in Oberseifersdorf Gemeinde Mittelherwigsdorf