Neueste Bewertungen für Mitterskirchen

Sehr guter, korrekter beinahe schon perfektionistischer Zahnarzt. Das wünsche ich mir von einem Zahnarzt, bei ihm weiß man, dass er TOP arbeitet und sehr kompetent ist. Termine sind mit nicht allzu langer Wartezeit erhältlich und bei Notfällen nimmt sich der Doktor auch die Zeit. Wir kommen gerne hierher, auch wenn es für uns eine längere Fahrt in Anspruch nimmt. Ein klitzekleines Minus allerdings trotzdem, da man oft im Wartezimmer recht lange warten muss.

Zahnärzte in Mitterskirchen

Zahnärzte in Mitterskirchen

Absolut zuverlässiger Familiär geführter Lackierbetrieb. Sehr saubere und genaue Arbeit. Habe zwei Oldtimer Fahrzeuge dort Lackieren und "Linieren" lassen. Bin mit dem Ergebnis auch Preis / Leistung voll zufrieden.

Autolackierer in Mitterskirchen

Hier erhält man eine sehr fundierte und verständliche Beratung! Dank der vielen Versicherungsgesellschaften spare ich mir jedes Jahr viel Geld. Bei Fragen oder Schäden wird schnell geholfen. Danke

Versicherungsmakler in Mitterskirchen

Versicherungsmakler in Mitterskirchen

sehr gutes Essen, Wurstwaren, alles frisch kaufe gerne dort ein!!!! Restaurant ist auch super und sauber und hell! Kinder werden auch gern gesehen, nur dass gleich nebenan Strasse ist, ist nachteil!
    Dekoration ist auch sehr schön!

Restaurants und Gaststätten in Mitterskirchen

von mars4

freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gute Getränke, sowie grosse Auswahl!
    sehr empfehlenswert!

Getränke in Mitterskirchen

Sehr gute Arztpraxis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
    Mein Kind ist auch dort und hat keine Angst...also zutrauliche Doc

Praktische Ärzte in Mitterskirchen

Dekoration ist auch sehr schön!

Restaurants und Gaststätten in Mitterskirchen