Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mittweida im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für den schnellen Service in der Corana Krise. Man ist schon aufgeschmissen, wenn der TV genau da kaputt geht, wo alle Geschäfte geschlossen sind. Und besonders deshalb bin ich froh, dass ich an diesen Fachmann geraten bin und er mir innerhalb eines Tages helfen konnte und sogar in Richtung Freiberg seinen Service angeboten hat.
    Ich wünsche mir, dass wir diese / unsere regionalen kompetenten Partner weiter unterstützen und in den regionalen Geschäften kaufen. Wir haben alle etwas davon!!!

    Danke nochmal für alles, ich empfehle diesen Service weiter :-)

    Frohe Ostern Tina

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Mittweida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    zuerst kostenlose Mangelfeststellung und anschließend schnelle Reparatur zu fairen Preisen. Nur zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Thalheim Stadt Mittweida

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.