Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mödingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von girehm

    Die Schreinerei von Ulrich Schlaifer in Bergheim ist eine sehr zuverlässige und kompetente Werkstatt. Professionelle Arbeit und toller Kundenservice. Vielen Dank für die schnelle und sachgemäße Umsetzung meines Projekts. Vorallem möchte ich die Freundlichkeit betonen, mit der ich als Kunde empfangen wurde. Kommunikation war jederzeit höflich, wertschätzend und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Bergheim Gemeinde Mödingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von chummel

    Kleiner und sehr feiner Laden - persönliche Ansprach - kann ich nur Empfehlen. Es ist eine riesig große Auswahl an edlen Steinen/Quarzitten etc. Es sind auch liebe Geschenke erhältlich für Geburtstage.... Der Stein sucht sich den Käufer - nicht anders herum.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Geschenkartikel in Mödingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.